EU-FASCHISTEN täuschen die EU-Europäer mit banalem Kaufvertrag

Lichtgeschwindigkeit 6346

Vom Dienstag, 8. März 2016

.

Bildschirmfoto vom 2016-03-07 15:51:55

.

Alle erreichbaren Massenmedien der europäischen Öffentlichkeit machten mit den gestern, Montag, 7. März 2016, in Brüssel geführten Verhandlungen, zwischen – ja, was? – der Europäischen Union und dem türkischen Regierungschef Davutoglu auf.

.

Es geht um eine neue Klärung des vor sich gehenden Zielsystems des Krieges und des Schicksals der Kriegsflüchtlinge sowie – schicksalshaft, so sollen wir glauben – die LEIDENSROLLE der Europäischen Union sowie der E U-Staaten innerhalb der SCHENGEN-Abgrenzung, die keine NOT-ZUDRINGLINGE aufnehmen will.

.

Bildschirmfoto vom 2016-03-07 23:40:17

.

Da hieß es: „Türkei überrascht mit Angebot, alle Syrienflüchtlinge aus der Schengen-Enklave sowie aus Griechenland „zurück“ zu nehmen, gegen größere Bezahlgelder von der E U an die Türkei.“

.

Die gesamte Lösung wird noch von Herrn Tusk bis kommende Woche mit der Türkei ausgelegt. Da geht es um „Kopfgeld“, nur für illegale syrische Menschen, aber auch um die E U-Aufnahme der Türkei wie auch um Visafreiheit für reiselustige Türken. Praktisch verspricht die Türkei, für Geld „zuzumachen“.

.

Moe_Ba u_Mil

.

Dietmar Moews meint: Das ist ein Kaufvertrag bzw. Dienstleistungsauftrag.

.

Wie absurd und geradezu faschistisch sich die E U-Repräsentanten aufspielen, und wie die Massenmedien diese Hochstapelei prolongieren, sieht man an den publizierten Bildern:

.

Bildschirmfoto vom 2016-03-08 02:32:05

.

Die Faschisierung und nicht die nationalen Bürgerwillen werden unter die E U-Käseglocke zugedeckt, gebündelt (faschisiert) und ohne weitere Rücksicht die demokratischen Bürger und Wähler abgekoppelt und von dem Zugang zu den Entscheidungen abgeblockt

.

Bildschirmfoto vom 2016-03-07 23:40:17

.

Posieren der strahlende Türke DAVUTOGLU im Kreise der E U-Funktionäre TUSK, MARTIN SCHULZ, JEAN-CLAUDE JUNCKER.

.

Dabei gelten die LISSABONNER VERTRÄGE für die E U-Staaten, die keinesfalls eine E U-Verfassung sind. Danach gelten für alle E U-Staaten jeweils die nationalen Verfassungen und die nationale Rechtspflege.

.

IMG_7853

.

Das heißt: Keine E U, kein E U-Gremium, nicht einmal das E U-Parlament – ist völkerrechtlich kompetent für EUROPA zu verhandeln oder nur zu sprechen oder auf diesen Fotos als E U-Führung zu figurieren.

.

Und die Wahrheit ist, wie es die aktuellen Bekundungen der überwiegenden Anzahl der wirklichen E U-Staaten-Repräsentanten zeigen, KEINER lässt sich gegen seinen nationalen Willen von der E U stellvertreten.

.

Und die Wahrheit ist, dass selbst die Bezahlkräfte und die Bezahlbereitschaft Deutschlands für sogenannte E U-Lösungen nicht von der Mehrheit der E U-Partner als jeweils eigene Verpflichtung akzeptiert wird.

.

So haben also auch nicht E U-Faschisten hier einen Kaufvertrag mit der Türkei ausgehandelt, sondern in Wirklichkeit haben die Kofferträger Tusk, Schulz und Juncker dem Davutoglu im Namen Merkel-Deutschlands die Bezahl-Bereitschaft zugesagt.

.

Ich habe hiermit nicht meine Meinung zur Lagebeschreibung und zur Problemstellung und zu Lösungsoptionen dargestellt, die folgende Aspekte berücksichtigen müssten. Das folgt jetzt:

.

IMG_4816

.

EINS: Die Bervormundung Deutschlands durch die USA entscheidet, was die deutsche Bundeskanzlerin in der Herangehensweise und in der Zielsetzung dieser Verhandlungskrise und dieser Faschismussimulation in BRÜSSEL tut.

.

sportflagge_tuerkei_golf

.

ZWEI: Die E U zu zerrütten und dennoch die E U zu führen, sind die beiden Vorgaben, die der US-Herrscher verlangt. Es stellt dabei nicht das Ende der Bekriegung unseres Erdteils in Aussicht.

.

sportflagge_israel_barren

.

DREI: Die Demokratie in Deutschland, bei der immer mal wieder Wahltermine zu schaukeln sind, müssen aktuell von der US-Statthalterin Merkel ebenfalls beachtet werden. Und da stören wahrhaftig die rechten Flüchtlingsfeinde. Und da stören viele Hilfswillige, die selbst Menschlichkeit und Nothilfe, Asylrecht und Gutwillen verlangen. Es ist diejenige Wähler-Zielgruppe, die die Große Koalition im Auge hat, wenn es heißt „Wir schaffen das“.

.

sportflagge_usa_sprint

.

VIER: Dieses Wahlverhaltens-Kalkül und die öffentliche Dynamik der „Wir wollen das nicht“-Gruppe hat inzwischen zur Abkehr der Blockparteien von Asylrecht, Menschlichkeit, Nothilfe, Einwanderungsnutzen geführt, sodass es heute ausdrücklich als Erfolg hingestellt wird:

.

Die Flüchtlinge werden den Türken verkauft. Wir wollen den Flüchtlingen aus der Not helfen, aber nicht bei uns.

.

IMG_3039

Dietmar Moews ZUGINSFELD zur Ächtung des Krieges (nach Otto Nebel) in Köln

.

Damit haben die faschistischen Fisimatenten vom heutigen Tag in Brüssel nun wieder den Zustimmungsbereich erreicht:

.

Flüchtlinge wegdenken

.

Merkel aus der Schusslinie

.

E U hat gemeinsam gehandelt

.

Das Drama allerdings ist die nüchterne Wahrheit, dass die Kriegspartnerschaft mit der Türkei, die diesen ISIS-Krieg noch sponsert, darauf basiert, dass der schlecht dastehende Türke Erdogan, der Kurden-, Armenier-, Syrer-Schänder, den E U-Faschisten einfach entgegen halten kann, was die Europäer ihrerseits  an Mord und Totschlag, an Giftgashandel und Rüstungsgeschäften, an Drohnen-Basen und Cyber-War durchziehen.

.

sportflagge_irak_misfits

.

Da kann sich ERDOGAN eher noch TOTLACHEN, wenn er nicht SAUDI-ARABIENS Kriegsziele aufgreifen und unterstützen soll, nicht die Aktivitäten von ISIS und ISRAEL und USA pampern soll – was machen denn die Deutschen? – was machen denn die Europäer?

 

EMPFEHLUNG

Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_2950

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: