B A L L E L U J A H: Der Schwerkriminelle Uli Hoeness am 29. Februar ungewöhnlich befreit

Lichtgeschwindigkeit 6321

Vom Montag, 29. Februar 2016

.

IMG_4941

.

Angeblich wurde heute, 29. Februar 2016, der schwerkriminelle Erwerbs-Fußballer ULI HOENESS (64), geboren 1951, in Freiheit angetroffen:

.

BALLELUJAH – wie konnte das geschehen? (dem Maschinenbau-Ingenieur Gustl Mollath aus Nürnberg waren zu selben Zeit, die Hoeness unseren Staat verarschte, über sieben Jahre forensische Einzelhaft angetan – und wie, das?).

.

Die bayerische Staatskrise, in der dem begehrlichen Ministerpräsident Horst Seehofer Nichts christlich genug ist, ob Kindersex in Regensburg, Hypo-Alpine-Bankmilliarden, Augsburger Arztabrechnungen, Skandal-Forensik gegen Mollath in Bayreuth, CSU-Haderthauer Gefängnis-Reha-Wirtschaft, CSU-Beate Merck-Lügen, Guttenberg-CSU-Plagiats-Doktor, hat dafür gesorgt, dass der Steuerkriminelle Hoeness mit einer ungültigen Selbstanzeige gerichtlich anerkannt worden ist und dann sogar dafür Strafmilderung erhielt.

.

IMG_1317

.

TATSACHE: Uli Hoeness‘ Steuerkriminalität, die etwa über 20 Jahre währte, hat der Delinquent nicht offenbart, nicht gestanden, und das Ganze ist wegen der Verjährung in der Anklage weggefallen und nicht mehr gerichtlich ermittelt und geklärt worden.

.

Was hier als Steuerstrafrecht, im Sinne des Wortes im „Kurzen Prozess“, innerhalb vier Tagen durchgeschoben worden ist, hätte die Gesamtkriminalität von Uli Hoeness erfassen und würdigen müssen (auch die verjährten Millionen-Betrügereien).

.

IMG_3511

Bruno Pezzey, Eintracht Frankfurt, und Dietmar Moews, 1978 bei Hajo Friedrichs  im ZDF Sportstudio

.

Alsdann hätte die bayerische Staatsanwaltschaft das gewöhnliche Strafrecht vor dem Oberlandesgericht, dem allgemein geltenden Rechts- und Gerechtigkeitsbegehren folgend, einen weiteren ordentlichen Prozess führen müssen.

.

Allein die Verlustabschreibungen beim Rosenheimer Finanzamt, der von Uli Hoeness in den Berechnungszeiträumen proklamierten bayerischen Betriebsverluste, während in der Schweiz Buchgewinne der bayerischen Steuerhinterziehung gutgeschrieben worden sind, schreien den Himmel an und sind für alle ansonsten verurteilten bayerische Steuerhinterzieher eine völlig maßlose Ungleichbehandlung.

.

IMG_1300

.

ULI HOENESS soll angeblich am 29. Februar 2016 seine Haftstrafe und sonstigen Gerichstauflagen erfüllt haben und sei ab sofort ein freier Mann.

.

Dass ein Strafmaß gegen das Gesetz derart verkleinert und zuletzt noch die über drei Jahre – nach dem geltenden Gesetz ohne Bewährung – jetzt unter drei Jahre hingetrickst, nunmehr auch der Bewährung ausgesetzt wurde und nur eineinhalb Jahre inkl. Freigängerei und REHA ergab, ist Rechtsbeugung im Namen der CSU.

.

Dr.Dietmar Moews in Köln am 25. März 2014

Dr. Dietmar Moews in Köln am 25. März 2014

.

Dietmar Moews meint: Von dieser bayerischen Beteiligung ULI HOENESS‘ an der bayerischen Staatskrise und der extremen CSU-Rechtsbeugung unter Ministerpräsident Horst Seehofer, wird sich Uli Hoeness sein Leben lang nicht mehr erholen und befreien können – denn: Was der Fall war, war der Fall!.

.

Hoeness hat nicht „einen Fehler gemacht“. Hoeness hat über Jahrzehnte betrogen, dazu vor Gericht Alles vertuscht und nicht gestanden. Seine Schwerkriminalität bleibt ungeklärt und ungesühnt – dieses Gepräge trägt Uli Hoeness nun im Gesicht, wie auch alle, die ihn  decken.

.

Fraglos weiß ULI HOENESS, was Franz Beckenbauer und der DFB mit dem Kredit-Einfädler Robert Louis-Dreyfus von ADIDAS zur WM 2006 – mit selbst jährlich bis zu 78 Millionen Zockgewinnen und über 52.000 Buchgeschäften – zu hubern hatten. Glaubt hemand im Ernst, Uli Hoeness könnte nicht en detail darlegen, wie wer was im Stabe Beckenbauer, bei DFB und bei FIFA, Zug um Zug geführt hat?

.

Wer mit solchem kriminellen Mitwissen verschworen ist, kann nicht auf „Börsenkrankheit“ sistieren. Da lachen alle Hühner: BALLELUJAH.

.

Laut „Süddeutsche Zeitung, Hans Leyendecker u. andere: Woher kommen die Millionen, die Uli Hoeneß angeblich auf seinem Schweizer Konto liegen hatte? Nach SZ-Informationen hat ihm der damalige Adidas-Chef Robert Louis-Dreyfus im Jahr 2000 fünf Millionen Mark für Börsenspekulationen direkt gezahlt, für weitere Millionen bürgte er. Wenig später stieg der Konzern bei dem Fußballklub ein.“

.

Ich sehe ihn noch den Elfmeter übers Tor ballern – in Prag. Und höre noch die Ansage im Niedersachsenstadion von Hannover (ich war dort auf der Ehrentribüne, drei Meter hinter Bundespräsident Carstens) am Länderspielabend Deutschland vs. Portugal, zu dem Uli Hoeness bei Hannover-Langenhagen mit dem Flugzeug abgestürzt war – alle tot – er konnte gerettet werden, dieser Weltmeister von 1974.

.

EMPFEHLUNG

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_1397

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: