Bundesinnenminister Thomas de Maizière muss weg – ICH KOTZE

Lichtgeschwindigkeit 6222

Vom Samstag, 30. Januar 2016

.

IMG_7498

.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière betonte in einem Interview, im Januar sei die Zahl der Menschen, die in Deutschland Aufnahme begehrten, im Schnitt auf etwa 2.000 pro Tag zurückgegangen – nach teils 10.000 im September und Oktober.

.

Bildschirmfoto vom 2015-04-29 00:37:23

.

Der CDU-Politiker nannte dafür vorrangig das Winterwetter als Ursache. Mehr Anstrengungen forderte er von der Regierung in Ankara.

.

„Es gibt zwar schon vereinzelte Bemühungen der Türkei, die illegale Migration über die Ägäis zu unterbinden. Aber noch nicht in dem Umfang, wie es erforderlich wäre“, sagte der Innenminister dem „Spiegel“.

.

Es müsse auf jeden Fall verhindert werden, dass der Zustrom im Frühjahr wieder massiv ansteige. „Die Zeit läuft davon.“,

.

so findet sich heute bei dpa.

.

Es ist die fortwährende Brutalität, die sich dieser absurde Politik-Christ als Erwerbsrolle erdienen konnte, weil es nicht nur Eichmanns Banalität gab, sondern Hannah Arendt einen Sozial-Typus emprisch-wissenschaftlich erklärt hat, für die es im heutigen Politiksystem Optionen gibt: „Die Banalität des Bösen“ durch stellvertretende Rollenspieler, wie diesen Bundesinnenminister Thomas de Maizière der CDU.

.

Die täglichen Nachrichten von Ertrunkenen im Ägäischen Meer, zwischen Anatolien und dem griechischen Lesbos, sind ein Fanal komplexer machtpolitischer Szenerien, die Sieger und Verlierer produzieren. Dagegen ist der einzelne Mensch ein Wurm.

.

Dass heute in den Flüchtlingslägern der Türkei, Jordaniens, Syriens, Libanons, die Not des Verhungerns der Fliehenden zu Verzweiflungstaten, wie die Mittelmeer-Querungen, zwingt, ist Angelegenhiet aller Menschen, die zu essen haben.

.

Die Reichen haben ihre Hilfsleistungen reduziert – die Menschen verhungern.

.

IMG_7740

.

Dietmar Moews meint: Wenn mir immer wieder de Maizière in den Staatsmedien beliebig präsentiert wird, seine unanständigen Hetzparolen hinreden zu dürfen, muss ich kotzen.

.

Die Menschen verdienen unsere Nothilfe und unsere Zusprache.

.

De Maizière hetzt nicht nur, weil angeblich viele Deutsche für rechte Mobilisierung vorbereitet werden, wenn die heutige Regierung und der Staat nicht gegen die Hilfsbereitschaft, gegen die Nothilfe und gegen Gesetzesverschärfungen gegen Asylbedürftige, lautstark Fremden-Feindschaft und aggressiven Aktionismus veranstaltet.

.

Wieso stoppt Peter Altmaier den Hetzer nicht?

.

.

.

.

.

.

De Maizière verspottet alle Ehrenamtlichen und Ihre Hilfsbereitschaft. Was sind das für Christen?

.

Mir sind die geerbten geschichtlichen Aufladungen Orientierung für meine eigenen politischen Werte, die ich hier vertrete, letztlich in Anerkennung unseres Rechtsstaats:

.

Deutschland hat es nötig, sich beliebt zu machen.

.

Heute wird Notflüchtlingen, die hier eindringen, von Deutschen in Deutschland geholfen.

.

Deutschland erhält dadurch weltweit Anerkennung und Achtung.

.

Das verlangt großen Einsatz und Verzicht, nicht, damit dieser De Maizière durch banale böse zynische Proklamationen alle seelisch beteiligten Menschen demotiviert und dadurch den Eindruck erzeugt, in Deutschland wären nur berechnende AUGE um AUGE-Tiere diejenigen Repräsentanten, die bei Wahlen Zustimmung erhoffen dürften.

.

Das ist üble Propaganda und mehr als nur Verstimmung einer hochsensiblen sozial-psychologischen Aggregation zwischen den Gastgebern und den fremden Gästen in einer erniedrigenden Nothilfe-Abhängigkeit.

.

Hier ist viel Liebe des Gebens nötig, damit das Nehmen nicht verletzt.

.

Und was macht dieser Kotzbrocken? Liebe? Das ich nicht lache. Er hält seine zynische Brutalität auch noch für professionell.

.

Thomas De Maizière muss weg. Er kostet, schadet und muss als Zersetzer und Volksverhetzer vors Gericht – denn er bricht seinen Amtseid.

.

Ich bin schockiert, dass in unserer Nomenklatura solche Typen nicht ausgeschieden werden, sondern von Mikrofon zu Mikrofon stolpern – nur weil er die Opfer nicht sieht (HIMMLER: „Dass ich das ausgehalten habe“).

.

IMG_7527

Dietmar Moews Lithographie

.

Mehr Anstrengungen fordert er:

.

„Es gibt zwar schon vereinzelte Bemühungen .. die illegale Migration über die Ägäis zu unterbinden.. wie es erforderlich wäre .. müsse auf jeden Fall verhindert werden, dass der Zustrom im Frühjahr wieder massiv ansteige.. Die Zeit läuft davon.“

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_7517

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: