ASYLPAKET II – FÜHRUNG durch Vortäuschung von Politik

Lichtgeschwindigkeit 6216

Vom Freitag, 29. Januar 2016

.

Dr. Merkel, CDU, am 17. Okt. 2015 im FAZ-Interview mit ohler, Frankenberger, von Altenbockum, S. 5+6

Dr. Merkel, CDU, am 17. Okt. 2015 im FAZ-Interview mit Kohler, Frankenberger, von Altenbockum, S. 5+6

.

Gestern abend wurde bekannt gegeben, dass der angeblich drohende „Pfiff“ des backenblähenden SEEHOFER der aktuellen GROSSEN KOALITION nicht gepfiffen worden sei, sondern eine PANORAMA-ERFOLGSLÖSUNG mit lauter PROPHETEN herausgekommen ist:

.

MERKEL hatte mal wieder die Händchen (Raute) aufgelegt:

.

DLF berichtete am 28. Januar 2016:

.

ASYLPAKET ZWEI: Nach der Einigung der Großen Koalition auf das Asylpaket Zwei sollen die Gesetzentwürfe rasch ins Kabinett kommen.

Dies sagte Bundeskanzlerin Merkel in Berlin. Dort hatte sie die Asyl-Pläne mehrere Stunden mit den Ministerpräsidenten der Länder erörtert. Vereinbart wurde auch eine Bund-Länder-Gruppe zum Thema Integration.

.

Vor dem Treffen hatte sich Merkel mit SPD-Chef Gabriel und dem CSU-Vorsitzenden Seehofer über die bislang umstrittenen Details des Pakets verständigt:

.

Unter anderem soll der Familiennachzug für solche Flüchtlinge für zwei Jahre ausgesetzt werden, die in ihrer Heimat nicht unmittelbar persönlich verfolgt werden. Außerdem werden Marokko, Algerien sowie Tunesien zu sicheren Herkunftsländern erklärt. Asylbewerber, die hierzulande eine Ausbildung abschließen, sollen anschließend zwei Jahre in Deutschland arbeiten dürfen.

.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dr. Dietmar Moews singt für Hochleistungs Internet BIBI4E

.

Dietmar Moews meint: Während einerseits ein Flüchtlingdrama so hochgezogen wird, dass tatsächlich die Asylantenlager brennen, wird ein KÖLNER SYLVESTER-ÜBERGRIFF (mit stundenlangem Feuerwerk auf den Gottesdienst im Dom), mit unterlassener Straftatvereitelung durch die anwesende NRW-Polizei, weltweit kommuniziert.

.

Und jetzt die Kartharsis:

.

ALLE SIND SICH heute EINIG.

.

ASYLPAKET ZWEI – das bedeutet praktisch Nichts.

.

Das bedeutet allerdings als Wertelement von Führung und Fühlung:

.

Diese GROSSE KOALITION geriert sich als so führungsstark, DASS JEDERZEIT elementare WERTE der Verfassung kurzerhand gekippt werden:

.

Dass Deutschland aus anscheinender Opportunität vortäuscht, das ASYLRECHT zu kippen, ist zwar nur ein SYMBOLAKT, kann nur als SYMBOLPOLITIK gewertet werden – dennoch soll es SIGNALISIEREN:

.

EINS Für die exklusiven deutschen Ausländerfeinde: Wir sind HART gegen FREMDE.

.

ZWEI Für die Nothilfebedürftigen: Lasciate ogni Speranza cui entrare: HIER ist für EUCH keine Hoffnung, geht nach Italien, zu Dante.

.

MERKEL scheint zu glauben, diesen Verrat an der tatsächlich erheblichen aktuellen Hilfsbereitschaft so vieler Deutscher vorbei, aus dem WIR SCHAFFEN DAS ein WIR WOLLEN ABSCHRECKEN machen zu müssen – weil das die Landtagswahlkämpfer zum 13. März 2016 für notwendig erachten, damit der rechten AfD die wachsende Wählerzustimmung zu nehmen.

.

Die Asylsuchenden sind damit Opfer einer Rechtstendenz, die gar nicht von dem Flüchtlingsstrom herkommt.

.

Denn in anderen EU-Staaten sind die Rechten längst am Drücker – ohne Flüchtlinge aufzunehmen.

.

IMG_3806

.

URSACHE für die RECHTS-Lage ist die Wirtschafts- und Sozialkrise sowie die Überschuldungskrise der Mehrheit der EU-Staaten, im Gegensatz zur Prosperität der deutschen Wirtschaft.

.

IMG_3795

.

Oder anders: PEGIDA-Unzufriedenheit ist spezifisch DDR-Erbe mit Geheimdienst-Sarazzinismus – dem muss mit Einfühlung begegnet werden:

.

IMG_3799

.

REPRÄSENTATIVE DEMOKRATIE ist kein folkloristisches Spaßprogramm. Die Integration der SED-Kinder erfordert noch viel Zeit und Geduld.

.

IMG_3786

.

Die Desintegration der ALTERNATIVE-DDR-MARXISTEN (PEGIDA) wird noch andauern, wenn die deutschsprachlichen Syrer längst wieder in Frieden in ihrer syrischen Heimat leben können.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

00

.

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: