SKANDAL-ABSCHIEBUNGEN und der BMI Maiziére lügt weiter

Lichtgeschwindigkeit 6123

Vom Dienstag, 22. Dezember 2015

.

IMG_7498

.

Die deutsche Bundeswehr hatte zur Rettung Afghanistans, zum Brunnenbau und zum Behufe der vielfältigen deutschen Militärgeschäfte und Bündnisverträge afghanische Dolmetscher und anderes Hilfspersonal in den afghanischen Heimatregionen, wie Kundus, gegen Bezahlung als Dienstleister beschäftigt.

.

Nachdem die Bundeswehr inzwischen aus dem afghanischen Bürgerkrieg weitgehend zurückgezogen worden ist, besteht keine Sicherheit mehr für alle Nichttaliban. Sowohl die noch in Afghanistan verbliebenen zivilen deutschen Beschäftigten wie auch all diejenigen Afghanen, die ehedem für „die Deutschen“ im Krieg gegen die Taliban gearbeitet hatten, werden jetzt mit Gewalt überzogen.

.

Den deutschen Hauptverantwortlichen, die Bundeskanzlerin Merkel, die Plagiatsdoktorin und Verteidigungsministerin Zensursula und dem Bundesaußenminister, ist vollkommen klar, dass man die in Afghanistan Bedrohten entweder beschützen muss oder nach Deutschland zurückholen bzw. Asyl gewähren muss.

.

Gemäß der deutschen Regierungspropaganda wird unverzüglich, so gut es geht, verpflichtungsgemäß und treu geholfen – es werden erneut Bundeswehrkampftruppen nach Afghanistan entsendet.

.

Treue und Pflicht gegenüber den jetzt bedrohten Afghanen wird zwar von Zensursula wörtlich / ausdrücklich benannt: Wer für Deutschland gearbeitet hat und jetzt verfolgt wird, wird von Deutschland beschützt.

.

Auch der pausbäckige ständig intellektuell und moralisch überforderte Bundesinnenminister Thomas de Maiziére (CDU) hat sich gestern entsprechend dem Verteidigungsministerium für die Beschützerpflicht der Deutschen für die bedrohten Afghanen ausgesprochen.

.

Nur lügt der BMI de Maiziére so furchtbar, dass er jetzt endlich entlassen werden muss – er schadet Deutschland extrem:

.

Er gibt diesen gebildeten Afghanen, die Deutsch sprechen können, die man als Dolmetscher auch hier gebrauchen könnte, keine Aufenthaltsgenehmigung durch die deutsche Flüchtlingsaufnahme – SKANDALÖS.

.

Es sind unglaublich viele von dieser Entwicklung betroffene und lebensbedrohte Afghanen jetzt als Flüchtlinge auf eigene Faust in Deutschland angekommen und haben sich gemeldet – und sie werden jetzt von Deutschland verraten.

.

IMG_3623

.

Denn auch ihre Häuser, Haushalte, Verwandte, Familien werden von den Taliban genauso in „sippenhaft“ beseitigt und umgebracht –

.

Aber de Maiziére hat eine erhebliche Quote afghanischer Flüchtlinge bereits nach Afghanistan zurückgeschickt. Und will nicht daran denken, die bedrohten Familien zu retten.

.

IMG_7324

.

Dietmar Moews meint: De Maiziére ekelt mich an. Scheißigeres Christentum kann man kaum aufführen. Der Papst hat sich heute erneut entschuldigt – vermutlich auch für de Maiziére und die Pseudo-Doktorinnen Zensursula und Schavan.

.

Bildschirmfoto vom 2015-04-29 00:37:23

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: