STRAFTATVERDACHT-ERMITTLUNGEN für 6,7 DFB-Millionen und HAUSDUCHSUCHUNGEN

Lichtgeschwindigkeit 6007

Vom Dienstag, 3. November 2015

.

IMG_2235

.

Neuerlich interessant zu beobachten, gegen WEN jetzt staatsanwaltlich vorermittelt und ermittelt, gegebenenfalls Klage erhoben wird?

.

Wer wird von der strafrechtlichen oder steuerstrafrechtlichen rechtsstaatlichen Verfolgung persönlich verschont?

.

IMG_1191

.

In der staatspraktischen REGEL sind die staatsanwaltlich VERSCHONTEN, V-LEUTE, die von den deutschen GEHEIMDIENSTEN bezahlt sind und geschützt werden:

.

BND, BfV, LfVs und MAD – und wer sonst noch schwarze Kassen in Manpower umsetzt – sicher weiß es der Geheimdienstkoordinator im Kanzleramt – unser BIG BROTHER – UNSER UNHEIMLICHER FÜHRER, welche der PROMIS V-Leute sind oder waren:

.

Mata Hari, Heinrich Heine …

.

Dr. Merkel, CDU, am 17. Okt. 2015 im FAZ-Interview mit ohler, Frankenberger, von Altenbockum, S. 5+6

Dr. Merkel, CDU, am 17. Okt. 2015 im FAZ-Interview mit Kohler, Frankenberger, von Altenbockum, S. 5+6

.

Die Nachrichten sind heute voll der TOP-Nachricht:

.

Ermittlung hinsichtlich möglicher Steuerstraftaten durch den DFB bzw. gegen die Betrauten des DFB:

.

WOLFGANG NIERSBACH

.

Dr. THEO ZWANZIGER

.

HORST SCHMIDT

.

IMG_7301

Helmut Rahn FIFA-Weltneister 1954

.

im Zusammenhang mit nicht ordentlich ausgewiesenen Geldflüssen von 6,7 Millionen Euro zum DFB, durch den DFB, hin zur FIFA und not fade away, um die Jahrtausendwende und im Vorlauf zur FIFA-Fußball-WM 2006 in Deutschland.

.

Dietmar Moews meint: Solche Vorermittlungen besagen noch keinesfalls, dass der Rechtsstaat wirklich eine Klärung sucht. Wir haben wieder und wieder gesehen, wie der Staatsermittler in Eisenach, unter Zeugen, vor laufender Kamera, mit einem geschlossenen Karton in den ausgebrannten CAMPER von Böhnhardt und Mundlos gestiegen sind, nach geraumer Zeit mit geschlossenem Karton herauskam. Erst später wurden dann „TATWAFFEN“ hervorgezaubert, die angeblich im Wageninneren gefunden worden seien – nur die ORIGINALPHOTOS des Wageninneren wurden vom STAAT vernichtet.

.

Sowas kann kein Staatsanwalt, kein Richter und kein Staatsbürger glauben. Diese Art von Dümmlichkeits-Vorführung der Staatsmacht, ihrer selbst, ist beleidigend und würdelos.

.

Also – wo ist „Sommermärchen-Onkel“ Franz Beckenbauer (ich habe nur geladen, gezielt und abgedrückt – wie die DFB-Berater es verlangt hatten – ich kannte die Leiche nicht, vielleicht war er schon vorher tot – es sollte Blattschuss werden – wurde aber Blatter-Schuss – das wollte ich so nicht).

.

IMG_4787

.

Mit dem erklärten Befassen des Bundeskanzleramtes mit den eigenen DFB-WM 2006 Dokumenten, hat die 6,7 Millionensuche nunmehr eine staatspolitische Akzentuierung zu einem Moderationsbestreben – sie nennen es Aufklärung und Verschonung von Beckenbauer und Uli Hoeness – leicht nachdrücklich begonnen.

.

Hausdurchsuchung bei Niersbach, Schmidt und Zwanziger? – Nun ja – warum nicht bei Beckenbauer, Netzer und Hoeness?

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_4566

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: