Von der Leyen-Rücktritt als Schattengeschäft im Schatten der Wahrnehmungsökonomie

Lichtgeschwindigkeit 5960

Vom Samstag, 17. Oktober 2015

.

IMG_7336

Kriegsministerin Dr. von der Leyen (CDU) packt ihre Sachen so langsam

.

Es steht fest, dass die derzeitig ihren verschleppten aber unerlässlichen Rücktritt von allen Stellvertreter-Rollen verschleiernde Bundesministerin der Verteidigung, Frau Dr. med. Ursula von der Leyen, MdB / CDU, ihren Abgang nicht verhindern kann. Die Verschleppung der Medizinischen Hochschule Hannover ist unerträglich.

.

Es steht leider fest, dass diese CDU-Politikerin völlig unecht, unzuverlässig und verlogen ist. Damit ist Verlässlichkeit im stellvertetenden und repräsentierenden Amt nicht möglich – selbst wenn davon auszugehen ist, dass Regierende nicht mit „normalen“ sozialen und moralischen Kriterien zu beurteilen sind.

.

Denn es kommt für solche Sozialtypen vorrangig darauf an, dass sie in ihren Wechselrollen sowohl das Rollenspiel wie auch die notwendige Entscheidungs- und herrschaftsgruppen-spezifische Kommunikationskraft bringen können – wenn es notwendig ist:

.

Jeder weiß: Man kann mit dreckigem Wasser Geschirr spülen.

.

IMG_4915

Schwachmatik staatlicher Kunstdirektion

.

Doch momentan, heute, am 17. Oktober 2015, befindet sich das gewählte und vereidigte deutsche Blockparteien-Regierungskabinett der Bundeskanzlerin Merkel in keiner so teuflischen, akuten Notlage, dass nicht das permanente Besetzungsproblem besser gemacht werden könnte, als es offensichtlich ist. Da sind Minister im Merkel-Kabinett, die tötliche und milliardenverlustreiche Fehler gemacht haben, weiterhin machen und weder daraus lernen noch diese überhaupt einsehen und zugeben.

.

Dr. Ursula von der Leyen ist aufgrund ihrer vollkommenen Unzuverlässigkeit sofort aus ihren CDU-Ämtern zu entlassen. Denn einen Kriegsminister, der in unübersichtlichen Entscheidungslagen von Krieg und Kriegsbeteiligungen, nicht verlässlich und die Velässlichkeit nicht belastbar ist, dringend durch einen geeigneten Minister ersetzt werden muss.

.

Bildschirmfoto vom 2015-05-13 14:47:06

.

Von der Leyens Rücktrittsverschleppung, kann weder an ihrer anmaßenden Plagiats-Promotion noch an ihren Sturmgewehr-Propaganda-Lügen, den misslungenen Drohnengeschäften, der unsäglichen Augenwischerei darüber, dass die Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht eine extrem schädliche sozialpsychologische Veränderung der Integration der Deutschen ist, länger vorbeikommen.

.

Während Fremdenlegion und Berufs-Söldnertum den Staatsbürger in Uniform vernichtet haben, der ein wertvolle Errungenschaft der Demokratie als Praxis von Gewalt und Macht und Herrschaft und demokratischer Anbindung ist, ist man niedergeschagen.

 

Man glaubt gar nicht – CDU-Wähler sind konsterniert – mit welcher Oberflächlichkeit diese Dr. Ursula von der Leyen ihre hemdsärmliche Amtsführung so darstellt, als sei das adäquat und smart (Stanford).

.

THEMA HIER ist allerdings die fatale Tatsache, dass der Rausschmiss von ZENSURSULA, als Kinderporno-Propagandistin, sowie etliche andere skandalöse Missstände in der deutschen Führung verschleppt und vertuscht werden:

.

Bildschirmfoto vom 2015-04-29 00:37:23

Bundesminister Thomas de Maiziére (CDU) bei BILD-Online

.

WEIL Kraft und die mögliche Dynamik notwendiger gesellschaftlicher Kommunikationsperistaltik von Veränderlichkeiten, Traditionen und Abhängigkeiten nicht durch Zeit- und Stoffdrang beliebig gestresst und erhöht werden kann:

.

Die Leute nehmen das Neue und Wichtige einfach nicht mehr auf, wenn es zu viel wird.

.

Die Leute fangen an auszuweichen und sich beliebigere Gegenstände auszuwählen, auf die sie ihre Kommunikationskraft beziehen. Denn sie sind lieber lustig, als weniger beliebte Komplexe zu exponieren:

.

Das LEBEN ist KEIN SEMINAR im MANAGEMENT-Training der ORGANISATION der GESELLSCHAFT – noch weniger des Freizeit-STAATES.

.

Die WAHRNEHMUNGSÖKONOMIE – nämlich, wie Individuen und wie soziale Gruppen, homogene Mengen, heterogene Massen, welche WICHTIGKEITEN ihres Alltagslebens erkennen und darauf angemessen reagieren, unterliegt den Potentialen der Wahrnehmungsökonomie. Die sind durchaus dehnbar, elastisch, resilient, rhythmisierbar – also stimulierbar und führbar, aber begrenzt:

.

Heute sehen wir akut, wie zu viele Lebenswichtigekeiten problematisch und unangenehm schließlich nicht mehr wahrgenommen, be- und verarbeitet werden. Und die professionellen Kommunikationsführer der Kulturindustrie, Zeitungen, Sender, Soziologen, Journalisten, Wissenschaftler und Spione, missbrauchen diese Überlastung – sie nutzen das grelle Licht des Stoffdranges.

.

Im grellen Licht des Informations- und Handlungsdrucks nutzen Verantwortliche den SCHATTEN dieser Blendung.

.

Im Schatten der Ereignisse werden folglich die unangenehmsten Informationslieferungen, -vermittlungen, politischen Diskussionen und -beteiligungen an den notwendigen Entscheidungen einfach ignoriert und verschleiert.

.

Bundeskanzlerin Dr. Merkel (CDU) hat heute ein Sündenliste der Volksverarschung auf ihrem Konto, dass das allein schon zu ihrem Rücktritt reicht:

.

EINS: Der 16. Oktober 2015 ist der schwärzeste TAG der BUNDESREPUBLIK nach der NAZI-Unrechtsmacht:

.

Die Abschaffung der informationellen Freiheit und Unantastbarkeit des deutschen Bürgers im Rechtsstaat: Ab sofort soll es generelles Staatsrecht sein, die gesamte Kommunikation TOTAL zu ÜBERWACHEN, mit allen neuen TECHNISCHEN und sonstigen traditionellen Mittteln und Methoden. Dazu die Auslieferung jedes Menschen in Deutschland an die per GENERALKLAUSEL bevormundende USA-Staatsgewalt. Sie nennen es VORRATSDATEN-Speicherung.

.

ZWEI Der mörderische Vernichtungs- und Annexionskrieg der Massaker-Israelis gegen das vom Völkerrrecht zu schützenden Arabervolk in Palästina – hier versgat die Bundesregierung total, der Schuld an den Juden eine neue fast identische Schuld anzufügen – nämlich Ausrottung, Vertreibung, Entrechtung durch die Massaker-Israelis noch zu unterstützen. Dabei geht man über eine Hälfte der wahlberechtigen Juden in Israel hinweg, denen man ja wirklich verpflichtet ist.

.

DREI Die absurde deutsche Staatsverschuldung und deren Darstellung als eine E U-finanzpolitische Politik. Dabei ist sind deutsche Bundesbank und der deutsche Bundesfinanzminister unsere deutsche Treuhänder für die Auskömmlichkeit der deutschen Finanzpolitik.

.

VIER Die kontrolllose Finanzierung deutscher Geheimdienste, die nachgewiesen (NSU / NSA) die deutschen Gesellschafts- und Staatsinteressen in kriegsähnliche Risiken manöverieren (Anschläge, Morde, Rechtsstaatsaussetzungen, rechtswidrige Kollaborationen mit ausländischen Geheimdiensten).

.

FÜNF Staatlich finanzierte LÜGENPRESSE, indem Dienstklassenpublizisten, mit dem Impetus von Loyalität und Staatsräson eben bestimmte Fragen nicht stellen und bestimmte Geschehnisse in der Berichterstattung unterschlagen.

.

Die staatliche Dienstklassenpublizistik in Deutschland hat in der gesamten Bereitstellungs- und Kommerz-Publizistik eine führende Rolle und erfüllt nicht die Pflichtaufgabe einer „UNABHÄNGIGEN STAATSGEWALT“ im Sinne der Gewaltenteilung laut „Pressefreiheit“ Grundgesetz (GG).

.

SECHS Die Militärpolitik Deutschlands, die dem Verfassungsauftrag der Landesverteidigung überhaupt nicht entspricht. Die Bundeswehrminsiterin Dr. von der Leyen (CDU) denkt keine Sekunde daran, dass die kriminellen Atomkraftwerke nicht verteidigbar sind. Sie redet über eigene Drohnen, statt mal an feindliche Sabortage-Drohnen und Flucht- sowie Schutzräume zu denken.

.

SIEBEN Der Deutsche Fußballbund DFB beteiligt sich an der kriminellen Vereinigung FIFA, die eine unglaubliche Herrschaftsmacht der Weltkommunikation führt: Keine rechtsstaatliche Kontrolle gegen Franz Beckenbauer oder Wolfgang Niersbach, nicht gegen Platini und Sepp Blatter – da sind auch deutsche Staatsanwälte zuständig!

.

ACHT Die SALONPERSONNAGE in der deutsche Kunstöffentlichkeut, die über den Missbegriff „Kunstfreiheit“ eine politische Kunstmissbrauchsfreiheit und massenhafte unechte Künstler in den öffentlichen Kunstprozess plaziert haben, ist der Untergang jeder Spitzenleistung in der Kunst.

.

Man muss hoffen, dass zufällig Millionenerben zufällig Kunstgenies sind und Lust haben, sich dem öffentlichen Kunstelend zu stellen. Denn ohne Selbstausbeutung ist das Salonschranzentum nicht zu durchbrechen.

.

Wir sehen im Gegenteil am Beispiel der Hanne Darboven, wie die steinreiche Erbin Unfug produzierte und mit Kapiatlmacht in die deutschen Kunstmuseum durchgesetzt wird: Messebau-Kästchen mit unsinnigen Zahlenreihen – das ist nun das Qualitätssiegel staatlicher Direktion und Finanzierung: SALONPERSONNAGE.

.

NEUN Ich breche hier ab und habe die DFB-Scheiße nur als Beispiel dafür gebracht, dass nicht nur Dr. Schavan und Dr. zu Guttenberg Spinner sind. Sondern füge hinzu, dass auch Frank Walter Steinmeier (SPD) nach Guantanamo gehört statt ins Regierungskabinett. Ich füge hinzu, dass Dr. Thomas de Maiziére von BILD bereits mit einer ganz langen LÜGENNASE abgebildet worden ist – es ist ermüdent, die täglichen Geräusch-Blasen dieser mediokren Merkel-Sprecher anhören zu müssen, während die Hoffnung auf „best practise“ zu richten wäre bzw. auch frustiert gerichtet ist.

.

IMG_7243

.

Dietmar Moews meint: Ich wollte gerne den Zaun zeigen, der zwischen Israel und Ägypten in die Wüste gebaut worden ist – der Zaun ähnelt dem Zaun, den Ungarn gebaut hat, über den einen sich unsere Heuchelpublizisten so „kritisch“ auslassen, den anderen unterschlagen sie.

.

IMG_5975

LICHTGESCHWINDIGKEIT Blog-Verfasser Dr. Dietmar Moews 2015

.

Die akute Völkerwanderung und Notflucht von Millionen Menschen nach Deutschland erwähne ich jetzt mal nicht. Das Rüstungsgeschäft, Waffen verfassungswidrig in Kriegsgebiete zu liefern erwähne ich nicht, die Brunnenbauer in Afghanistan erwähne ich so wenig wie die Patriot-Raketen in Südost-Anatolien gegen Kurden die als ISIS-Gegner ebenfalls deutsche Waffen und Ausbildung erhalten, Dr. Schäuble, den Black-Out-Geldbrieflügner der Parteispenden? Negativzinsen durch Luftgelddrucken der EZB? noch Fragen zum ESM-Haftungsfonds?

.

Denn die Gründung von MERKELBURG in Vogelsang I. P.  / Eifel halte ich nach wie vor für die konkrete soziale, politische und materielle Lösung, auch mit Blick auf die leistungsschwache E U und den unwilligen gastunfreundlichen Teil der Menschen in Deutschland.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_4968

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: