FUCK THE FIFA – Blatter, Merkel, Papst Franz – unsere PATEN

Lichtgeschwindigkeit 5624

vom Samstag, 30. Mai 2015

.

IMG_4207

.

Die mit weltweiter Aufmerksamkeit kommunizierte FIFA-Wahl in Zürich hat die Wiederwahl des bisherigen Schweizer FIFA-Präsident Joseph Blatter für weitere vier Jahre gebracht.

.

IMG_4191

.

Nach dem absehbaren Stimmenproporz im ersten Wahlgang zugunsten Blatters, trat der Gegenkandidat aus Jordanien vor einem zweiten Wahlgang von seiner Kandidatur zurück. Damit war Sepp Blatter gewählt; er nahm die Wahl an.

.

Der britische Verbandsvertreter nahm sein Beiratsamt nicht an. Der Deutsche macht mit Blatter weiter. Der 1. FC Köln macht gar nichts.

.

Die öffentliche Meinung wurde sehr auf die mafiotischen Politikmethoden der FIFA, durch Sepp Blatter etabliert, folgerichtig auf diese kriminelle Personnage gerichtet.

.

Und es entstand die alte LÜGENPRESSE-Vorstellung:

.

Es ginge um KÖPPE. Ein Promi wird herausgestellt. Er muss weg. Blatter ist der Kopf. Aber Coca Cola zahlt weiter.

.

L1010327

.

Dietmar Moews meint: Was LÜGENPRESSE ist, kann am Beispiel FUCK THE FIFA gut erklärt und verstanden werden.

.

Die HEADLINES knallen dann optimal heraus, wenn ein PROMI hochgejazzt wird oder wenn er abgeschossen wird:

.

Der Kopf von FIFA-SEPP BLATTER, dazu leichtbekleidete Weiber auf der Bühne. Das kommt bei BILD auf dem TITEL sehr gut. Das versteht jeder Fußballer.

.

Hier muss man sehen: Die Analysten des FIFA-Bestechungssystems sagen:

.

Blatters Stimmenkauf der Fußball-Verbandsvertreter der Kontinente wird mit FIFA-Geld möglich: Das FIFA-Blatter-Geld kommt aus drei Hauptquellen:

.

EINS Eintrittskarten für Fußballveranstaltungen

.

ZWEI Aufnahme- und Vermarktungsrechte von FIFA-Sport für die elektronische Aufnahme und Verbreitung nebst Folgerechten

.

DREI Sponsoring-Gelder für gewerbliche Firmenwerbung bei FIFA-Großveranstaltungen

.

Nachdem in vielen Präsidentschaftsjahren inzwischen Sepp Blatter eine überragende Mehrheit aller Wahlberechtigten für die FIFA-Präsidentschaft durch direkte persönliche Millionengaben wortwörtlich gekauft hat und weiter zu bezahlen verspricht, ist Blatter diese „gemeinnützige Vereinsführung“ sicher. Blatter bezahlt – die wählen ihn.

.

Entsprechend werden alle FIFA-politischen Entscheidungen auf einem grauen Markt meistbietend verschärbelt.

.

So kam es zu den WM-Austragungs-Vergaben an Staaten, die die FIFA-Geldmaschine wie einen militärischen Besatzer mit FIFA-Polizeirechten ins Land lassen, sogar dafür noch bezahlen. Und die Sponsoren bekommen in diesen Austragungs-Staaten ebenfalls exklusiv freie Bahn – und immer wird an Blatter gezahlt. Und der führt seinen FIFA-Geldverkehr Schweizerisch verschleiert, untransparent – das Schweizer Vereins- und Steuerrecht machen es der FIFA und Blatter möglich.

.

Im Laufe der Jahrzehnte wird das gesamte Dachverbändesystem, von der FIFA runter bis zu UEFA, DFB, bis in die nationalen Vereine, von längst eingekauften Personen organisert und besetzt. Da ist kaum jemand, der nicht von Blatter erpressbar gemacht worden ist und erpresst wird, wenn er sich Blatter gegenüber nicht „verschwiegen und loyal“ verhält.

.

Es ist also unmöglich, dass Franz Beckenbauer (als damaliges FIFA-Exekutivkomitee-Mitglied) Sepp Blatter belasten würde. Franz Beckenbauer hatte bei der Werbung für die Vergabe der FIFA-Weltmeisteschaft 2006 nach Deutschland die gesamte Verbandswelt persönlich bereist und Briefumschläge dabei, in denen nicht nur freundliche Empfehlungen von Sepp Blatter drinsteckten –

.

Beckenbauer, der als internationale Marke und Hochwert-Lable enorm privatwirtschaftlich profitierte und noch immer als Werbe-Ikone profitiert, kann sich nicht leisten, sein umfangreiches FIFA-Insiderwissen bekannt zu geben:

.

Die Bonzen decken sich gegenseitig, weil jeder erpressbar ist.

.

Und jetzt kommt der Schnitt dieser Betrachtung:

.

Das Prinzip PATE ist von der Mafia bekannt,

.

– wer nicht mitmacht wird sein RISIKO kennenlernen,

.

– wer mitmacht, wird gefüttert.

.

EINS So kommt der freundliche Papst in Rom immer konzilliant und konzis daher, spricht selig und heilig und betet für das Gute und gegen das Böse – wer ihn beseitigt, bekommt sofort einen neuen Papst. Die Römische Kirche bleibt bis runter zur Haushälterin oder den Streichelknaben, wie sie immer waren. Manchmal sterben auch Verräter.

.

Solange der Papst bezahlen kann, bleibt das so.

.

ZWEI So kommt die Bundeskanzlerin Merkel mit freundlichen Auftritten und unsäglichen Zersetzungswahrheiten durch, weil sowohl das gesamte Blockparteiensystem in Deutschland eine riesige Nomenklatura von schweigenden Mitverschwörern und einer überwiegenden Masse von hitlerschlauen Schweigern ist: Das Wählervolk schaut weg und sagt: ich weiß nichts – die machen sowieso, was sie wollen (was die USA wollen).

.

Merkel funktioniert so, ob man sie durch Gabriel ersetzt oder sonst einen lügenden Thomas Oppermann, solange die EZB inflationär Geld druckt. Jede Kriegslüge und jede totalitäre Überwachungsstruktur der unsichtbaren IT-Revolution wird geschluckt, weil wir eine erhebliche „Staatsquote“ von Berufsschweigern herangezüchtet haben. (Man verschickt GEZ-Rechnungen für jeden Haushalt – und füttert die Bestechlichkeit an, indem all die Nichtbezahler für ihr Radio oder ihr Smartphone oder den Fernsehkasten Frau Merkel schuldig bleiben. Ab und zu kommt eine Erinnerung mit der Holzpost): Wir sind alle kleine Sünderlein – s’war immer so, singt Willy Millowitsch..

.

DREI Und genau so funktioniert das System FUCK THE FIFA – Fifa issene Drecksverein. Würde Blatter rausgeschmissen, liefe die FIFA auch ohne ihn weiter wie bisher.

.

Der FIFA-Groß-Sponsor Coca Cola hat heute, nach der Wiederwahlbestätigung Blatters als FIFA-Präsident in Zürich, in einer Presse-Stellungnahme, den „Neuanfang mit Blatter“ begrüßt.

.

Kurz: das Geld wird weiter für diese Mafia-FIFA fließen.

.

Die Geldeinflussnahme macht sowohl die Fortdauer

.

der Kirche wie

.

die hitlerschlaue Bundesrepublik Nummer Zwei wie auch

.

die FIFA bis runter zum 1. FC Köln.

 

Die LÜGENPRESSE ist im Preis mit drin – sie muss nur immer ihren Quotenprofit maximieren – das reicht für Blatter, für Merkel, für den Papst.

.

Dieses ist keine „marxistische Theorie“, sondern der Hinweis, dass repräsentative Demokratie, individuelle Freiheit, Rechtsstaat, Marktwirtschaft, Sozialstaat, Mehrheitsprinzip mit Minderheitenschutz usw. das Beste sind, was wir uns je ausgedacht haben.

.

Nur müsste also der gewaltengeteilte Rechtsstaat durch seine Stellvertreter und Institutionen die vereinbarten Werte und Normen anerkennen und praktizieren, anstatt eine Blatter-Merkel-Papst-Abrichtung zu etablieren.

.

Teil dieser Verfassungsforderung ist eine unabhängige Presse und Kommunikation, die nicht durch Profitstreben als LÜGENPRESSE zugrunde gerichtet wird.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

.

IMG_4566

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: