„NO SPY“? – ANGELA MERKEL in „Die Anstalt“ / ZDF am 26. Mai 2015

Lichtgeschwindigkeit 5614

vom Mittwoch, 27. Mai 2015

.

Bildschirmfoto vom 2015-03-17 17:00:59

.

Die Anstalt“ – Unterhaltungssendung im ZDF mit Claus von Wagner und Max Uthoff, am 27. Mai 2015, brachte einen Sketch zur LÜGENPRESSE:

.

IMG_4722

.

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) strapaziert die Augenwischerei zur GENERALKLAUSEL „nach bestem Wissen und Gewissen“.

.

Bildschirmfoto vom 2015-05-13 14:47:06

.

Es gibt inzwischen kein Politikthema auf dem Tisch des Hauses „Kanzleramt Merkel“ zu dem die deutsche Bundeskanzlerin Merkel sich noch auf der Verständigungsebene der deutschen Sprache, sondern ausschließlich im Dickicht der LÜGENPRESSE herumschlingert.

.

Bildschirmfoto vom 2015-04-29 00:37:23

.

Ob die GENERALKLAUSEL, die völkerrechtliche Nichtsouveränität Deutschlands, ob „NO SPY“, ob Vorratsdaten-Totalitarismus, ob Maut, ob TTIP und Ceta, ob DROHNEN oder G36, ob Wehrpflicht oder Söldner-Bundeswehr, ob Friedenspolitik oder Interessenpolitik, ob Auschwitz-Schuld oder Gaza-Schuld, ob Christentum oder Luftgeldlügen …

.

IMG_4362

.

Es gibt keine Merkel-Handlung, die nicht durch die merkelsche Sprach- und Verschweigekunst geleiert wurde: Nach bestem Wissen und Gewissen.

.

Endlich haben die Politikbeobachter der Staats-Fernsehunterhaltung mal gewagt, in die Reizschublade zu greifen: „Die Anstalt“ im ZDF,mit Claus von Wagner und Max Uthoff haben eindeutig erklärt und auch mit Querverweisen vorgestellt:

.

EINS Deutschland ist völkerrechtlich nicht souverän. Es kommt von der bedingungslosen Kapitulation im Jahr 1945 her und wurde im wieder vertraglich vereinbart. Dabei ist verfassungswidrig, die Verfassung (GG) mit Mitteln der Verfassung zu brechen oder auszuhebeln. Das gilt auch für die Legislative und sowieso für die Exekutuve. Und es gilt für die Judikative, die sich Form des Bundesverfassungsgericht gerne mal zum Büttel der Regierung macht.

.

ZWEI Inzwischen hat die Hitlerschlauheit der deutschen Wahlberechtigten,

Nichts zu wissen“, nichts wissen zu wollen“, für „Erleichterung als Bürger von politischer Mitverantwortung“ eine Stimmungsveränderung durchgemacht:

.

Während bislang Merkels LÜGENPRESSE als Erleichterung dankend hingenommen wurde, schleicht sich nun ein übler Geschmack und Geruch in die Mündigkeits-Münder der Bürger: Das Vertrauen in das „beste Wissen und Gewissen“ der StaMoKap-Blockparteien ist nicht mehr belastbar.

.

Das „repräsentative Demokratiesystem“ repräsentiert inzwischen nicht mehr den Geist der freien Demokratie und der Menschenrechte, sondern die banale Statthalterei, wie sie Niccolo Machiavelli schon vor 500 Jahren beschrieb; Der Besatzer / USA) setzt einen einheimischen Statthalter ein (Merkel / Gabriel / Seehofer), der die Regierung der Besatzer durchsetzt.

.

IMG_4358

.

Dietmar Moews meint: Wers nicht glaubt, sollte die Lichtgeschwindigkeits-Beiträge zum THEMA Generalklausel und Souveränität, Kapitulation und Überleitungsgesetz, Besatzungsstatut und Schweigegebote bei YOUTUBE und hier bei WordPress anklicken.

.

Es wurde so langsam Zeit, dass sich die Fernsehautoren beim Staatsfernsehen mit dieser Ausprägung der „falschen Propheten“ /Leo Löwenthal) und der Lügenpresse einlassen.

.

Bildschirmfoto vom 2015-05-27 08:03:24

.

Die Anstalt“ im ZDF hat gestern abend endlich mal Licht als Beleuchtung und nicht zur Blendung genutzt.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

.

IMG_4566

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: