CHARLY WATTS – Rolling Stones Schlagzeuger

Lichtgeschwindigkeit 5597

vom Mittwoch, 20. Mai 2015

.

IMG_4740

.

Die Süddeutsche Zeitung hat in der Seite PANORAMA eine Rubrik LEUTE, wo heute folgende Notiz zu lesen war (ohne Bild) am 20. Mai 2015, auf Seite 10:

.

IMG_4746

.

Charly Watts, 73, Rolling-Stones-Schlagzeuger, lobt den Allerwertesten seines Kollegen Mick Jagger.

.

IMG_4744

Sticky Fingers LP-Cover nach Andy Warhol und Mick Jagger

.

Er sei „einer der schönsten Anblicke des Landes“, sagte er am Montag in einem auf Twitter veröffentlichten Video.

.

IMG_4747

The Rolling Stones auf der Bühne 1964

.

Auf der Bühne habe er Jaggers Po aber gar nicht im Blick, weil er während der Auftritte „zu viel zu tun“ habe.

.

IMG_4750

Charly Watts 1965

.

Dietmar Moews meint: Welche Art Reizaufladung muss ein TWEED haben, um bei der Süddeutschen Zeitung vom PANORAMA-Redakteur ausgesucht zu werden?

.

IMG_4745

Charly Watts 1970

.

Das lässt den Stones-Fan doch hoffen. Nachdem der kleine Pips von Mick Jagger bereits in „LIFE“, der Keith Richards-Autobiografie, kolportiert wird, dürften noch weitere wichtige Details herauskommen.

.

IMG_4749

Charly Watts 1965

.

Anzumerken ist, dass Charly Watts, nachdem bekannt worden war, dass die Autorenrechte der Brian-Jones-Komposition „Ruby Tuesday, die von der gesamten Band ausgearbeitet worden war, von Mick Jagger unter „Jagger-Richards“ bei der GEMA für das Copyright kassiert wird, in dessen Hotelzimmer hineingegangen sein soll und Mick Jagger eine geknallt hat. Die Episode hat Charly Watts, der sonst noch keiner Fliege etwas zu Leide getan hat, bereits mehrfach auf Anfrage bestätigt. Und – dass Mick Jagger nicht zurückgeschlagen hat, sondern sofort wusste, dass ihn der gerechte Zorn getroffen hatte. Wohlwissend, dass ein Schlagzeuger auch durchschlagen kann.

.

IMG_3926

Stones 2014

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

.

09_h200

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: