Merkels BND-Bluff der Blockparteienpropaganda

Lichtgeschwindigkeit 5563

vom Donnerstag, 7. Mai 2015

.

IMG_4692

.

Bald zwei Wochen wird die hochbrisante Diskussion über die unverlässlichen und irreführenden Falschinformationen der deutschen Blockparteien-Herrschaft mit Augenstaub und Ablenkungsgeräuschen verschusselt.

.

Der hitlerschlaue Mob spielt klaglos mit: wenn man Bürgers Meinung stilllegen will, gehen nur wenige als PEGIDA in die Bütt.

.

IMG_3992

Bundeskanzlerin Merkel hatte sich die Fingerraute mit Superkleber verklebt:

„MIT SUPERKLEBER SPIELT MAN NICHT“

IMG_3853

.

IMG_4204

Bildschirmfoto vom 2015-03-17 17:00:59

Nachdem sie sich die blutenden Finger auseinandergerissen hatte

.

Der deutsche Auslandsgeheimdienst BND (Bundesnachrichtendienst) soll angeblich zwei unakzeptable Machenschaften angehäuft haben:

.

ERSTENS Der BND soll vielfältig die geltende Verfassung brechen und gebrochen haben, geltendes recht ignorieren und missachten – quasi der BND stellt sich selbst außerhalb den Rechtsstaat.

.

ZWEITENS Der BND unterläuft die parlamentarischen Kontrollpflichten und das Bundeskanzleramt, das den BND zu führen hat, versagt als Weisungs- und Verantwortungsebene. Der BND genügt nicht dem geltenden Recht. Die Bundesregierung genügt nicht dem geltenden Recht.

.

IMG_3679

.

Dietmar Moews meint: Die subversiven Geheimdienst-Machenschaften kommen nur hoch, weil großer Schaden angerichtet wird. Und weil der Datenschutz und die private Freiheit wie auch die Sicherheit der deutschen Unternehmen vor Wirtschaftsspionage können sich nicht auf die Verfassungsorgane verlassen – nicht in deutschland, nicht in der E U.

.

Was dabei auch von der LÜGENPRESSE durchgezogen wird ist die völlige verblödung der allgemeinen Öffentlichkeit mit der Märchengeschichte von den „Suchwort-Listen“, die herausgegeben werden müssten.

.

ZUR TECHNIK: Man kann Massendaten mit dem Computer nach gesuchten Worten elektronisch, systematisch sieben: Man findet dann, was man sucht.

.

Angeblich hat der US-Amerikanische CIA-NSA-Geheimdienst den BND aufgefordert Listen mit SUCHBEGRIFFEN auf vorhandene Daten-Suchfelder anzuwenden:

.

Die Forderung hieß nun zugespitzt an Bundeskanzlerin Merkel: Die Listen müssen dem parlamentarischen Geheimdienst-ontrollgremium vorgelegt werden.

.

Merkel und BMI Thomas de Maiziere streiten ab und verweigern die Listen:

.

Merkel müsse erst die USA fragen, ob die Listen gezeigt werden dürfen.

.

IMG_4218

.

Der ganze die öffentliche Aufmerksamkeit lähmende Unfug ist aber, dass niemand die Listen sehen will. Was sollen wir mit den Listen?

.

Soll doch mal jemand qualitativ zugegeben, worum es konkret bei den Leistungen die der BND auf Anforderung oder auf Weisung oder auf „Anfrage der USA“ erbracht haben soll, geht? Welche Werte wurden verletzt, neben der Verletzung der parlamentarischen Kontrollpflicht?

.

Soll mal jemand erzählen, welche Fähigkeiten der BND haben soll, die die NSA nicht selbst hat? Der BND ist ein Auslandsgeheimdienst – der BND fummelt also im Ausland herum. Die NSA / CIA fummelt ebenfalls überall herum, wo er will.Und der CIA /NSA-Komplex verfügt über die besten IT-Spione, bessere als die Deutschen.

.

IMG_4223

.

Man muss das mal deutlich sagen: Wenn das Bundesamt für Verfassungsschutz der CIA NSA innerdeutsche Spionage liefern würde, ergäbe das einen funktionalen Sinn. Aber Datenmassen und Suchworte aufeinander anzuwenden? Was soll das mit dem BND?

.

Wieso hat jetzt Österreich Strafanzeige gegen unbekannt erstattet,wegen Wirtschaftsspionage? Wieso muss der BND für die NSA gegen Österreich arbeiten. Die A kann doch selbst in der EU ALLES ABZOCKEN – was sie wollen.

.

Die NSA hat den totalen Volldatenanfall von den Quellen am Frankfurter Hauptknotenpunkt – mehr als der BND oder irgendeine deutsche Spionage-Agentur.

.

Was soll also die Augenwischerei mit diesen dummen Listen? Wassoll dasgesülze von Sigmar Gabriel oder von Thomas de Maizière, so als hätten diese Listen tatsächlich praktische Wertvernichtung zu Folge:

.

NEIN: Der BND lässt sich nicht parlamentarisch kontrollieren. Und die StaMoKap-Regierung und ihre Blockparteien-Wähler Merkels und Gabriels sind verantwortlich.

.

IMG_3645

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_4566

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: