Massaker-Israel macht weiter: „Das Schweigen brechen“

Lichtgeschwindigkeit 5561

vom Donnerstag, 7. Mai 2015

.

IMG_2449

.

Scharfe Kritik an Israels Armee. Veteranen beklagen Verletzung ethischer Normen im Gaza-Krieg“ – Süddeutsche Zeitung am 5. Mai auf der Titelseite und auf Seite 8:

.

Wie im Computerspiel „Das Schweigen brechen“: Israelische Soldaten, die am Gaza-Krieg beteiligt waren, wenden sich an die Öffentlichkeit. Israel habe zivile Opfer bewusst in kauf genommen“.

.

WELCH EIN WORTGEKLINGEL!!!!

.

IMG_4689

.

Was heißt hier Gaza-Krieg?

.

IMG_4690

.

51 Tage lang wurde der schmale Landstreifen – genannt Gaza – das israelische KZ, das mit zusammengepferchten entrechteten 1,7 Millionen Palästinensern, durchschnittlich nur etwa 15 Jahre alt, von allen Seiten mit schweren Distanzwaffen bombardiert und zerstört wurde und nach wie vor zerstört gehalten wird.

.

IMG_4691

Süddeutsche Zeitung Seite 8 vom 5. Mai 2015

.

Es war kein Gaza-Krieg. Sondern es ist ein Teilaspekt des andauernden Raubkriegs, den Israel – ohne Verfassung, ohne Recht und ohne Grenzen – gegen die Palästinsergebiete, überall in Palästina aktiv vorantreibt: vernichtung und Vertreibung ist das Ziel.

.

Jetzt hat also eine Koalitionspartei der neuen Netanjahu-Regierungskoalition, die seit gestern beschlossene Sache ist, die Besetzung des Westjordanlands und die Totalvertreibung bzw. Vernichtung aller Palästinenser gefordert.

.

Erdogan hat dazu gesagt: HITLER.

.

IMG_4692

Juli 2014 Gaza-Stadtviertel Tuffah im Osten mit Luftschlag-Szenerie

.

Dietmar Moews meint: Die deutsche Bundeskanzlerin, Angela Merkel (CDU), führt sich auf wie eine NSA-Statthalterin der USA über Deutschland.

.

Die deutsche Masssaker-Vergangenheit der Nazizeit verbietet den Deutschen eine Menschenverstümmelung zu unterstützen – oder sogar noch als eine moralische Verpflichtung hinzustellen.

.

IMG_4693

.

Das moralische Gefühl möchte ich erleben, das in den Israel-Massakern und in der Vernichtung der Palästinenser eine Pflicht erkennen kann, die aus der deutschen Schuld herrührt.

.

Absurde Verantwortungsschwäche dieser Großen-Koalition-„Statthalter“, denen es reicht, wenn sie dümmliche Zustimmung im hitlerschlauen  Deutschland zu organisieren vermögen, daraus eine Umverteilung der Verantwortung auf die große Zahl der Unmündigen und Urteilsschwachen zu beziehen vorgeben.

.

IMG_4694

.

Heute sieht es so aus, als dass der Türke Recep Tayyip Erdogan der einzige westliche Regierungschef ist, der es sich traut, die Israel-Massaker Massaker zu nennen und die Hitlerbrutalität mit den Venichtern und Vertreibern Palästinas konkret anzusprechen.

.

Ich frage mich, was sich die 70-Jahrfeier-Juden in deutschen Gedenkstätten denken, wenn sie erklären: Wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt – wer einen Menschen umbringt, bringt die ganze Welt um. – Was?

.

Ich verübele den Kranken nicht, dass sie krank sind – wenn sie so schweres Leid erleben mussten. Doch kann man mit deren heutigen Kommentaren nicht Girlanden und Waffengeschenke an Israel verzieren.

.

Dies ist nicht Kritik an Israel, nicht Philosemitismus oder sonst eine Relativierung, sondern dies ist massive Kritik an der deutschen Bundesregierung, unverzüglich zu STOPPEN, den Massakerstaat für den Raubkrieg weiter zu unterstützen.

.

Ich fordere ein Handelsembargo der Europäischen Gemeinschaft und Deutschlands, insbesondere keine Landwirtschafts- und Gartenprodukte aus Israel zu importieren.

.

IMG_4399

.

Besonders zynisch sind Produkte, die ohne Kennzeichnung von geraubten Palästinenser-Anbauflächen erzeugt und hergebracht werden. Damit wird konkret der Landraub noch von uns in der E U gekauft und bezahlt.

.

IMG_3934

.

Das ist schlimmste unmoralische Hehlerei, im Schatten der USA-Statthalterei der deutschen Bundesregierung und der Blockparteien, durch die deutschen Handelsgewerbler und die Genehmigungsbehörden der Massaker.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

479_4_94_stoff_uniformstuhl

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

.

IMG_3775

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

.

IMG_3777

D-50678 Köln am Rhein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: