FRACKING und die LÜGENPRESSE

Lichtgeschwindigkeit 5478

vom Donnerstag, 2. April 2015

.

IMG_4399

Sendegebäude des DLF, Köln, mit Sendetürmen und Antennen

.

Täglich liefert die LÜGENPRESSE Lügenpresse und der naive Redakteur vom Deutschlandfunk (DLF), Jonas Reese, versteht Bratkartoffel statt Bahnhof, wenn er im DLF-Nachtprogramm eine Diskussion über LÜGENPRESSE und PEGIDA anmoderiert, und dann behauptet, die Argumente der Diskutanten könnten ihn entlasten.

 

Was aber haben Frank Richter und Antje Hermenau konkret gesagt und argumentiert, Herr Lügenreese? Wollen Sie nicht wenigstens einmal, den SERMON der PEGIDA mit dem SERMON des DLF gegenüberstellen? Nein? – Ja, dann – wissen Sie Bescheid.

 

REESE nimmt allmonatlich sein Bezahlgeld vom Staat und erklärt: Ich bin nicht käuflich (ich bin nur bezahlt).

.

Das Thema FRACKING gehört seit Tagen immer wieder und hartleibig zur LÜGENPRESSE.

.

IMG_3912

.

Der Deutsche Bundestag hat angeblich abschließend einen Gesetzestext zum Fracking in Deutschland erarbeitet, der dann demnächst Gesetz werden soll.

.

SCHEINARGUMENT der SPD-Ministerin HENDRICKS: „Wir brauchen so ein Gesetz, weil wir so ein Gesetz bislang nicht hatten“.

.

Dümmer und verlogener geht es nicht. Gegen das amerikanische FRACKING steht jahrelange künstliche Aufregung der SPD gegen die US-Schlamperei, den eigenen Erdboden zu vergiften: ERDZERSTÖRUNG.

.

Die Argumente sind doch klar:

.

Im Münsterland kippen bereits die Kühe auf der Weide um, weil Gas aus dem Boden hochsteigt.

.

IMG_3547

.

Es gibt erneuerbare Energie im Überfluss, täglich und permanent, auf der gesamten Erde. Die Sonneneinstrahlung strahlt 24 Stunden unentwegt und muss nur abgenommen werden, statt nur zur unvermeidlichen Erderwärmung zu führen.

.

Kein Mensch muss noch fossile Brennstoffe in Elektrostrom umwandeln. Die US-FRACKING-FIRMEN scheitern bereits an den weltweiten Energie-Billig-Möglichkeiten. Nun wollen sie in Deutsch auf Fracking-Schadensersatz Geld verdienen?

.

IMG_0635

.

Dietmar Moews meint: Die Blockparteien und die machiavellistische Staathalterin Merkel seifen die Deutschen wirklich furchtbar ein:

.

Die deutschen Wähler sind leider zu faul und zu hitlerschlau, um sich gegen die LÜGENPRESSE zu wehren:

.

Ministerin Hendrix sagt, wir brauchen kein deutsches Fracking-Gas.

.

Minister Gabriel sagt: Wir brauchen das geheime Freihandelsabkommen TTIP mit den USA – damit dürfen die USA in Deutschland FRACKEN bzw. nach US-Recht in den USA Schiedsgerichtsverfahren Schadensersatz gegen deutsche umweltpolitische Mehrheitsbeschlüsse durchsetzen.

.

Das Selbstbestimmungsrecht der Deutschen ist eines der höchsten Güter unserer Verfassung:

.

Danach dürfen wir in freien Abstimmungen selbst entscheiden, ob wir die Erde zerstören, die Luft verpesten und das gesamte Grundwasser als biblische Brunnenvergiftung per Nachnahme an Bayer Leverkusen zurückschicken wollen:

.

RETURN TO SENDER.

.

IMG_3932

.

Mit diesem erlogenen neuen Fracking-Gesetz, ist dann Gesetz, worüber wir vorher selbstbestimmt Ablehnen durften.

.

Es ist absurd, mit dem US-Oberflächenfracking jetzt per Lügenpresse eine Begriffsvermischung mit den alten Tiefgasbohrungen in Deutschland zu setten. Sprachlüge auch das.

.

sportflagge_deutschland_fechten

.

Wollte man in Deutschland relevante Fracking-Anlagen einrichten, müsste das ganze Deutschland weiträumig vergiftet werden. Denn mit einzelnen angeblich wissenschaftlichen Probebohrungen könnte keine Gasenergieversorgung entstehen.

.

Wissenschaftliche Testbohrungen lassen sich wie bisher ordentlich beantragen und genehmigen. Wie bescheuert und verlogen, der Vogel, der gestern vor allen Sendern das Gegenteil weismachen wollte.

.

Wir haben in Deutschland die alternativen Energietechniken, die hervorragend sind. Wir können lässig Exportüberschuss-Energie produzieren und für die Ukraine liefern.

.

Mit der marktgängigen Anlagentechnik verdient sich Deutschland den Weltlorbeer.

.

explodiert und ausgebrannt - Reaktorblock 4 von Tschernobyl im April 1986

explodiert und ausgebrannt –
Reaktorblock 4 von Tschernobyl im April 1986

,

Die Lügenpresse soll nun endlich die korrumpierenden vier Energieriesen abschießen, sich vom dreckigen Geld der Atomwirtschaft abkoppeln und für ein dezentrales Leitungsnetz in Deutschland eintreten.

.

.L1010327

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

23_h200

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: