ZDF nennt vier SUPERGAUS von FUKUSHIMA „Erdbeben und Tsunami“

Lichtgeschwindigkeit 5418

vom Dienstag, 10. März 2015

.

IMG_3833

.

Oft ist ungewiss, ob die LÜGENPRESSE Hitlerschlauheit und Verpitbullung der Täter ist oder einfach banale DUMMHEIT.

.

Heute abend brachte die ZDF-Heute-Nachrichtensendung das THEMA Fukushima.

.

FUKUSHIMA? – „Fukushima“ hieß es, „vor vier Jahren war das große Erdbeben am Grund des Ozeans und die Tsunami-Wasserwelle an der japanischen Küste“.

.

Der Frühstücks-Fernsehen-Quatschmoderator Christian Sievers, vermied den Begriff SUPERGAU. Und er wiegelte dann ab, in dem er behauptete, drei von vier Reaktoren seien explodiert. Doch es waren vier von sechs Reaktoren. Und noch heute sind diese durchgebrannten ATOMBOMBEN nicht unter Kontrolle. Die durchgebrannten Reaktorkerne glühen immer fort, erzeugen immerfort tödliches Gift und brauchen immerfort weiter Kühlwasser.

.

.

Angeblich soll das gesamte Gelände um die SUPERGAU-ATOM-Anlagen bis unterhalb des Grundwasserspiegel abgespundet werden. Weil ungebrochen hochvergiftete Ewigkeits-Atomgifte in das japanische Grundwasser und tausende vereuchte Wassertonnen in den japanischen Ozean hineinfließen.

.

Fischfang? Fische sind verseucht bis Californien.

.

IMG_3825

.

Dietmar Moews meint: Genau so banal geht die LÜGENPRESSE: Ein dummer Redakteur sucht die HOOK-LINE fürs THEMA.

.

DasThema „Grundwasserabspundung“ geht icht, weil es dem ZDF-Zuschauer nicht geläufig ist.

.

Also dann „TSUNAMI“. Tsunami ist aber nicht des Thema. Es hab ungleich stärkere Tsunamis, Opferzahlen und Flutwellenzerstörungen, deren Jubiläum keine ZDF-Nachricht wäre.

.

.

Hier ist es also die Grundwasserabspundung und in Verbindung damit, die unglaublich zynische Profitmacherei der Atombombenvergifter von Japan, Fukushima Daijchi usw. sollen wieder angeworfen werden: TROTZ ERDBEBEN-Morphologie, trotz TSUNAMI-Gefahren, trotz unsicherer ATOM-Technik – aber PROFIT.

.

KERN ist aber, dass eine undenkbare Katastrophe, die per Definition nicht denkbar und nicht versicherbar ist, der SUPERGAU, ist dennoch in vier ATOMANLAGEN von Fukushima geschehen und DAUERT AN..

.

IMG_3757

.

Die ZDF-Botschaft von Christian Sievers waren ERDBEBEN, TSUNAMI, die obachlose Familie, die angekündigte Abspundung des Grundwassers der Region durch einen eisgekühlten PALISADENZAUN.

.

Was Christian Sievers im ZDF-heute unterschlagen hat, ist, dass es vier Explosionen, vier durchglühende Reaktorkerne mit ewig unbeherrschbarer Emission sowie die Vernichtung und Unbewohnbarkeit der gesamten Landschaft – UND:

.

IMG_3758

.

Die atomaren Kettenreaktionen werden weder beherrscht, noch beendet – es glüht munter weiter. Aber Präsident Abe und die FUKUSHIMA-betreiber wollen weiter zündeln: Angeblich sei Atomkraft billig (völliger Schwachsinn) bzw. die Atomtechnik soll ein Exportprofit der Japaner in aller Welt werden.

.

Es ist eine unglaubliche Schweinerei und Dummheit und Unhöflichkeit der Japaner in aller Welt – sie müllen die gesamten Weltmeere voller Radioaktivität.

.

.

Und der ZDF-Frühstücksquatscher Christian Sievers darf zur besten Sendezeit den SUPERGAU verschweigen.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Bildschirmfoto vom 2014-10-01 16:27:35

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: