EU-Europa oder USA-IWF im harten Interessenkonflikt

Lichtgeschwindigkeit 5306

vom Donnerstag, 29. Januar 2015

.

IMG_4226

.

Mit der neuen griechischen Regierung Tsipras steht die deutschprachige und die westliche Lügenpresse erneut im Stress.

.

Tsipras möchte innenpolitisch für Ordnung sorgen.

.

Die Lügenpresse tönt breitwandig von KEIN SCHULDENERLASS

.

Tsipras möchte arbeitsmarktpolitische Investitionen über klareren Durchgriff auf die Steuerkrminellen finanzieren.

.

Die Lügenpresse behauptet, Tsipras wolle Schuldenerlass.

.

Tsipras hält wenig von Sanktionen und Druck der EU auf Russland.

.

Die Lügenpresse verheimlicht, dass dahinter der Konflikt steht, dass die USA über den IWF die Eu und die Troika auf das US-Dollar-Monopol instrumentalisiert.

.

Tsipras könnte eventuellen Staatsanleihen für Griechenland an den neuen BRICS-Währungsfonds verpfänden und aus der IWF-Zange ausbrechen.

.

Die Lügenpresse vermeidet überhaupt den Finanzkrieg der Reichen gegen die Armen durch den IWF zu verschweigen und das IWF-Monopol öffentlich zu analysieren.

.

IMG_4218

.

Dietmar Moews meint: Ich sehe, dass ein LICHTGESCHWINDIGKEIT-Blog-Beitrag mit einem TITEL in französischer Sprache eine eingebrochene Klickzahl anzeigt. Ich zweifele daran, dass das an der Angst der potenziellen Nutzer vor der französischen Sprache liegt.Ich vermute, dass die Anzeige einfach nicht zutrifft. Es kann vielleicht sein, dass französische Tags nicht im Google / Facebook / Twitter gefunden werden.

.

Ja, und zu EU und IWF sehe ich heute, wie die Lügenpresse den Alarmfinger hebt – da heißt es warnend:

.

Wenn der neue Grieche die Linken Europas auf die Seite der Russen bringt und damit die EU spaltet, stellt sich ein ganz neues Problem für die bislang einheitliche machtpolitische Linie gegen Russland.

.

Die Lügenpresse sagt es nicht ausdrücklich, dass es um die Übermacht der USA durch den IWF auf die Eu auf den EURO und auf die Troika geht.

.

Die Lügenpresse nennt den IWF „die Kapitalmärkte“. Zum Kapitalmarkt zählen aber auch die BRICS (Schwellenländer), die eine eigene Welt-Währungs-Fonds-Kreditbank gegründet haben – Argentinien hat bereits von „den Kapitalmärkten“ verweigerte Kredite von den BRICS erhalten.

.

Die Idee, es könnte im Strassburger EU-Parlament eine namhafte Opposition gegen die GROßE Koalition der Steuerparadies-Betrüger JUNCKER (CDU) und SCHULZ (SPD) konkret angreifen, wird noch von der Lügenpresse verdreht – ist aber nicht aufzuhalten (Hollande, der Sozialist, wird in Kürze mit Tsipras und Syriza reden).

.

Es gibt also harte Gründe, dass Vertrauen auf Griechenland zu halten und nicht aufzugeben. (Die deutschen Kriegsschulden müssen ohnehin bald mal beglichen werden – nehmen wir doch Joachim Gauck mal beim Wort).

.

Nicht Griechenland sorgt für Irritationen,sondern die Lügenpresse – der DLF war heute den ganzen Tag mit dieser angeblich griechischen Absurdität beschäftigt, ohne das IWF-BRICS-Thema überhaupt zu erkennen.

.

IMG_4116

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

1977_bildarchitektur_katalog_h132

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 10.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 2.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: