Tiefe Einblicke – wo man hinschaut

Lichtgeschwindigkeit 4928

am Freitag, 26. September 2014

.

IMG_3673

.

Der US-Präsident bricht einen totalen Luftkrieg vom Zaun, erklärt hierfür eine unbestimmte Dauer und ein totales Kriegsziel, das allein auf Grund des Totalitätsanspruchs Unfug, unmöglich ist.

.

Nun sollten alle Menschen dieser Welt fragen: Wenn das, was erklärt wird (Erklärungsnorm), Quatsch ist, weil es gar nicht geht, denn was Obama sagt, ist unmöglich zwischen Himmel und Erde, was dann? Was ist also die Verhaltensnorm Obamas, die hinter der unzutreffenden Erklärung steckt?

.

Dazu kann man zumindest sagen: Da die Vernichtung der Sunniten in Arabien zwar theoretisch technisch vorstellbar ist (man könnte alles vergasen und verminen und jedes Leben vernichten und unmöglich machen), aber das wird nicht gelingen.

Es wird nicht gelingen, weil den USA die Kriegskredite ausgehen.

.

Denn sie bomben ja sowieso nur auf Pump.

.

IMG_3671

.

Wenn die USA selbst nur noch ein Fliegenschiss auf der Weltkarte sind, werden sie achselzuckend „ausgebootet“. Wir werden es sehen.

.

Ein solcher Luft-Totalkrieg, wie jetzt gegen ISIS / Terror-Miliz angelaufen ist, wird jegliche Infrastruktur zerbomben. Aber es wird in den USA eine waffentechnische Gegenmacht tätig werden – ohne Zweifel.

.

Es werden die eigenen Killerdrohnen umgedreht werden.

.

Es werden die IT-Cyber-Technologien umgedreht werden (auch Indien ist jetzt zum Mars geflogen!).

.

IMG_3646

.

China hat sich jetzt eine Mobilmachungsdiskussion nach außen dringen lassen. Ja, China ist auch noch da.

.

IMG_3622

.

Es gibt ausreichend Expertise zu Krieg und Verteidigung – falls die oberste Überwachungs-Daten-Politikerin ZENSURSULA nicht wüsste, was zu tun, soll sie einfach überlegen, auf welchen Ausgang die US-Bomben-Exzesse hinauslaufen sollen?

.

IMG_3618

.

Es ist wie bei einer Massenvergewaltigung im indischen Omnibus: alle dürfen mal bombardieren: Frankreich auch, England, Israel hilft – und dann, wie bei Gaddhafi, wenn die Munitionskästchen geleert sind, die Waffenindustrie glücklich, was ist denn dann? Ist schon mal der US-Justizminister zurückgetreten.

.

Bildschirmfoto vom 2014-08-17 16:58:10

.

Wer macht dann die gewünschten Sunniten in Bagdad? Oder wieder die ungewünschten Schiiten in Bagdad? Saddam Husein und Assads Mohammendaner? (mit russischen oder mit amerikanischen oder mit deutschen Waffen?)

.

IMG_3476

.

Das neue deutschland, dass ständig Probleme mit Karl Marx hat – einerseits gibt es eine Marx-nd-Kundschaft, denen das nd in die Ärsche kriechen muss – andererseits ist es aber auch so eine eisenholzige Spießerambition, weshalb man ständig das Gute und Böse deduziert:

.

JOB CROGIER Plakatentwurf

JOB CROGIER
Plakatentwurf

.

Heißt es also heute auf Seite EINS „UNTEN LINKS“: …“ Muss man, wenn man das eitle Ausstellen der eigenen Person per Internet ablehnt, die Mitteilung darüber dass man das tut, per T-Shirt-Botschaft eitel hinausposaunen? Und ist es nicht die explizite Nennung eines Schweinekonzerns automatisch auch Propaganda für diesen? Müsste da also nicht vielmehr korrekterweise stehen: „I am not ** fucking *****+*“? Und darf man als tiefgläubiger Mensch ein so schlimmes Untenrumwort benutzen? Da hat es die Wursthaarfrau neben dem Zausel leichter: Ihr Shirt zeigt Einhörner beim Geschlechtsakt vor einem Regenbogen. „Fuck for Peace“ steht da.

.

IMG_3365

.

Wer also etwas gegen facebook sagen oder tun möchte, zieht sich so ein T-Shirt an. Habe ich das richtig verstanden?

.

sportflagge_irak_misfits

.

Gut. Dann sage ich dazu: Wer reden will, der rede. Wer handeln will, der handele. Wer politisch handeln will, muss denken können, muss reden können und muss vor Allem verstehen können und möglicherweise handeln oder unterlassen.

.

goetheinstitut 10.2.08 219

DIETMAR MOEWS: ZUGINSFELD  2008 im Goethe-Institut DRESDEN

.

Hier ist es aber mit den tiefen Einblicken doch etwas einfacher: In einer Demokratie, die rechtsstaatlich gehalten wird, ist der Souverän, die entscheidende Wählermehrheit, für die Politik verantwortlich (wenn die Politiker Strolche sind, gehören sie ins Zuchthaus):

.

DIETMAR MOEWS am 27. Juni 2014 und ZUGINSFELD 24: "Hübsche, nette, große Kaliber", DMW 486.1.95

DIETMAR MOEWS am 27. Juni 2014
und ZUGINSFELD 24:
„Hübsche, nette, große Kaliber“, DMW 486.1.95

.

Dietmar Moews meint: Wenn Deutschland Krieg macht oder Kriegsvorbereitung unter Missachtung der Verfassung durchzieht, statt zunächst über die Verfassungswerte neu zu bestimmen, dann sind alle deutschen Wahlberechtigten verantwortlich und schuld.

.

Warum geht die LINKSPARTEI nicht wegen Verfassungsbruch vor das oberste Gericht in Karlsruhe?

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews,

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

DIETMAR MOEWS Künstler + Frieden

DIETMAR MOEWS
Künstler + Frieden

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 10.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 2.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: