Kurden Kauder kurz

Lichtgeschwindigkeit 4828

am Mittwoch, 27. August 2014

.

L1010327

.

Was Volker Kauder (CSU) gestern vom kurdischen Irak aus sagte –

.

Wir kennen das schon von der katholischen Wahrheit des Kanzleramts-Chefs Ronald Pofalla: (er sagte nicht: jetzt will ich mal ordentlich Geld als Vorstand in einem Top-Job verdienen) Die Prism und NSA Angelegenheit ist für mich erledigt (Pofalla hatte in USA mit Maßgeblichen sich briefen lassen).

.

Kauder sagte also an uns Deutsche im Staatsfernsehen: Die Frage nach Waffenlieferungen an die Peschmerga ist jetzt erledigt.

.

Deutschland liefert.

.

Diskussionen dazu seien akademische Angelegenheiten.

.

IMG_3158

.

Dietmar Moews meint: Ich akzeptiere Volker Kauder nicht, als eine staatliche Repräsentationsfigur, sich zu erlauben mir blanke Scheiße zu erzählen.

.

Kauder soll sagen, was er zur Problematik weiß, was Sachlage und welches die Entscheidungskriterien sind, dafür, dass Deutschland in einen heißen Krieg – ohne verlässlich formulierte und durch uns kontrollierbare, geschweige denn steuerbare Kriegsziele – Waffen liefert.

.

Der Bibelausleger Hillel (ca. 100 v. Chr. bis 6 n. Chr.) ist für alle Abrahamiten – Juden, Christen, Moslems – zuständig und kompetent. Hillel hat zur richtigen Auffassung und gläubigen Lebensweise alle Toratexte so sinngemäß zusammengefasst:

.

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg‘ auch keinem andern zu (davon gibt es vielerlei Formulierungen, die auch teils verfängliche Bedeutung haben), aber Hillel meine einfach: Wie du mir, so ich dir.

.

Wir kennen es als „kategorischer Imperativ“ des bedeutenden Immanuel Kant, der den Rat gab, wie man Gesetze schreiben sollte, die eben für alle, auch für den Gesetzeschreiber selbst, gelten und anwendbar sein sollten:

 

Wie soll ich handeln?

 

Kant sagt:

.

Du sollst so handeln, dass danach allgemeine Gesetze gemacht werden können.

.

Dieses Prinzip wird oft nicht als Vergeltungsprinzip verstanden (Aug um Aug, Zahn um Zahn).

.

Pofalla hat verschwiegen, auszusprechen vermieden: Dass in Deutschland kein unabhängiger Geheimdienst arbeitet, sondern in Deutschland handelt und entscheiden die USA, hier die NSA und der CIA. Deutsche Dienste sind dabei lediglich Befehlsempfänger und Handlager. Pofalla ist der Statthalter der Statthalterin Kanzlerin Dr. Merkel gewesen. (Die Probleme unserer Wirtschaft mit US-Wirtschaftsspionage werden wenig öffentlich diskutiert – werden hier von uns aber bezahlt).

.

Jetzt also Volker Kauder:

.

Was erklärt uns Kauder zu den Verbindungen und Interessen des Massakerstaates gegenüber den irakischen Kurden und gegenüber der Peschmerga?

.

Finale Ansage lautet: Die Regierung Netanjahu ist unverzüglich bereit, bei Ausrufung der Unabhängigkeit eines unabhängigen Kurdistan, im Norden Iraks, diplomatisch anzuerkennen:

.

Israel will einen Peschmerga-Staat anerkennen.

,

Was sagte Kauder nicht?

.

Dass der Massakerstaat seit Längerem Peschmerga-Kurden militärisch ausbildet und trainiert sowie Waffen liefert.

.

Kauder erklärt auch nicht, in welche Widersprüche und ungeklärten taktischen Spielchen sich der Massakerstaat selbst verfangen hat, wenn es gegen Syrien und Iran geht, für die Türkei, also gegen die PKK, nun aber für Assad gegen die ISIS, und auch gegen die Türkei, die die ISIS durchlässt und fördert … etc pp. Und jetzt?

.

Waffenbrüderschaft mit Peschmerga. Wozu?

.

Zur militärischen Grundausstattung der Kurden, ein unabhängiges nordirakisches Kurdistan zu bilden (nicht etwa, Christen oder Jesiden zu verteidigen), dafür aber aus nordirakischem Kurdengebiet emigrierte Juden zu pflegen.

.

So ist die absurde Waffenlieferungs-Diskussion der Großen Koalition in Berlin ein reines Blendwerk und anscheinend einen Pflichveranstaltung gegenüber Israel.

.

Ja, so gesehen ist die Diskussion kein Paradigmenwechsel, keine akademische Diskussion und aber auch keine Ausnahme, wie Kanzlerin Merkel behauptete: Es ist schlicht die Rolle des Weisungsempfängers Deutschland auf Geheiß des Souveräns, USA / ISRAEL.

.

Dass diese Peschmerga-Bewaffnung gegebenenfalls auf die Türkei und die PPK durchschlägt, liegt vollkommen im widersprüchlichen Kalkül der Massakerregierung, von der Gershom Gorenberg schrieb: ISRAEL schafft sich ab.

.

Und Frau Dr. Merkel gibt sich samt ihrer Zensursula als militärpolitische Luschen zu erkennen, dass sie Waffen hinliefern wollen, wo gar keine ISIS mehr auf ihren 190 km/h schnellen Toyota-Pickups auf US-Drohen warten. Denn die sind längst in Syrien, in Türkei und in ihrem Rückzugsgebiet in Russland, von wo aus sie Kalifat herbeimorden und Israel abschaffen.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Blätter für  rosa Nebel

Blätter für rosa Nebel

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 10.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 2.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

One Response to Kurden Kauder kurz

  1. Thomas Wipf sagt:

    Es ist sicher keine Lösung des Problems: Aber ich habe mich schon lange gefragt, warum ist es nicht Gesetz, dass die Waffenproduzenten ohnehin Waffen nur liefern dürfen, wenn diese im Falle des drohenden Missbrauchs per Fernsteuerung unbrauchbar gemacht werden können? In jedes Kanonenrohr eine Magnesium-Oxid-Mischung, dazu Chip und Zünder, die per Satelliten-Fernauslösung zu Hitzeentwicklung und Rohrverformung führen, womit das Tötungsgerät unbrauchbar wird. Dann würde die ISIS mit ihren eroberten US-Waffen auf einem Haufen Schrott sitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: