Drohne auf Atomanlage = Paradigmenwechsel

Lichtgeschwindigkeit 4817

am Sonntag, 24. August 2014

.

IMG_1135

.

Neueste Agenturmeldungen berichten von angeblichem Abschuss einer israelischen Drohne über Iran:

.

„Revolutionsgarden: Iran schoss israelische Drohne nahe Atomanlage ab

Der Iran hat nach eigenen Angaben eine israelische Drohne abgeschossen, die in den iranischen Luftraum eingedrungen sei. Nach Angaben der Revolutionsgarden wurde das unbemannte Fluggerät von iranischen Raketen getroffen, kurz bevor es die Atomanlage Natans im Zentraliran habe erreichen können. Die iranische Nachrichtenagentur Isna nannte am Sonntag zunächst keine weiteren Details.“

.

IMG_3158

.

Dietmar Moews meint: Ob es Propaganda oder Angstmacherei sein soll, kann ich nicht beurteilen, wenn es heißt, Drohne und Atomanlage. Aber wie gedankenlos kann man denn in Deutschland sein, wenn man die ungesicherten Kernreaktoren und die offenen Zwischenendlager ansähe?

.

Jedenfalls ist die Aufforderung von Bundespräsident Gauck und von der Großen Koalition zur angeblich in Deutschland stattfindenden öffentlichen Diskussion, einen Paradigmenwechsel in der Kriegspolitik vorzunehmen, nämlich, statt „keine Waffen in Kriegsgebiete“ nunmehr „Waffenlieferungen in Kriegsgebiete“ zu liefern, geeignet, vielleicht nun tatsächlich mal eine weitreichende öffentliche Diskussion zu eröffnen.

.

Bislang sind die Deutschen derart mundtot und hitlerschlau, dass kaum jemand außerhalb der Parteien und der staatlichen Kommunikanten überhaupt irgendeine Meinung ausspricht und zu diskutieren wagt:

.

Man hört bei sogenannten O-Tönen in den Medien stets exakt die vorher in den Medien ausgegebenen wörtlichen offizialen Formulierungen, die stets zu nichts verpflichten:

.

KuckucksUse.

.

Paradigmenwechsel / Kein Paradigmenwechsel?

.

Ja, verlangen wir doch ganz einfach, dass der Verteidigungsauftrag der Bundeswehr zwar nicht von unserer Bundesregierung, sondern letztendlich immer von den USA entschieden wird, endlich mal die Frage beantwortet:

.

Wie wird der Verteidigungsauftrag der Bundeswehr erfüllt, wenn deutsche Atomkraftwerke von Drohnen angegriffen werden?

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

02_h200

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 10.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 2.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: