Merkel+ Gabriel Paradigmenwechsel Weltretten Lachnummer

Lichtgeschwindigkeit 4814

am Samstag, 23. August 2014

.

IMG_3547

.

– Nur noch kurz die Welt retten aus dem Debutalbum: „Wenn Worte meine Sprache wären …“ – es ist eigentlich nicht zu fassen. Da stellen sich unsere deutschen Staatsführer hin – Kanzlerin Merkel reist extra nach Kiew – und erklären im Ernst der Lachmuskulatur, deren Mundwinkel so weit grinsend nach hinten gezogen sind, dass die Kalotte droht abzureißen und was?

.

Große Koalition-Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) sagt in die TV-Kameramikrofone: Es ist die schwierigste Entscheidung in meinem bisherigen politischen Leben, aber es ist kein Paradigmenwechsel, es ist eine Notsituation, in der wir helfen müssen.

.

Und Außenminister Steinmeier (SPD) behauptet:

.

Es sind die barbarischsten Greueltaten, die man nicht mit ansehen kann, wie diese …“ dann wachte ich aus Karl Marx-Traum auf und habe verpasst, welche Massaker Steinmeier nun zum Paradigmenwechsel aufgerufen hatte.

.

ZUGINSFELD 39

ZUGINSFELD 39

.

Dietmar Moews meint: Die Lieferung von Waffen ist die Voraussetzung für weitere Massaker. Warum ausgerechnet Deutschland die Welt retten muss, die die internationale Casino-Finanzwelt im Komplott mit den Massakermenschen permanent anzündeln, ist nicht einleuchtend.

.

Werden die USA das Chemiekampfstoff-Arsenal von Assad aus Syrien, das angeblich gerade erfolgreich vernichtet worden ist, nun mit neuen Chemiekampfstoffen-Lieferungen ersetzen? Denn jetzt heißt es ja: Die Hauptstützpunkte der ISIS sind in Syrien – die könnte doch Assad gut bekämpfen.

.

Warum rettet nicht Polen, Schweden, Irland oder China die Welt im Irak. Ist das Unheil durch die Bush-Indianer nicht schon viel zu groß?

.

Muss die deutsche Besatzungsunterwerfung unter die USA so weit gehen, dass wir jeden Quatsch zum Paradigmenwechsel (aus moralischer Pflicht) erklären müssen?

.

Wie stoppen wir die Massaker ohne Massaker anzurichten?

.

Wenn das die schwierigste Entscheidung war – dann ist er ungeeignet für diese Rolle des Eintänzers.

.

Und hinten dran ganz leise: Bundespräsident Gauck – Nur noch kurz die Welt retten aus dem Debutalbum: Wenn Worte meine Sprache wären …

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_2915

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 10.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 2.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: