Lichtgeschwindigkeit 4684
am Mittwoch, 16. Juli 2014
.
ZUGINSFELD
IN DER KÖLNER SÜDSTADT, Mainzer Straße, nördlich Eierplätzchen
AKTUELL DREISSIGSTE Ausgabe am Mittwoch, den 16. Juli 2014:
.
.
Hochsommerliche schattige Sonnenstimmung in der Ausstellung als Aufstellung ZUGINSFELD, zur Ächtung des Krieges und der Gesellschaft, die ihn hervorbringt. Heute eine weitere neue Aufstellung: Jetzt ist die Bilderfolge von ZUGINSFELD 22 bis etwa ZUGINSFELD 35 an den westlichen Platanen aufgereiht und hat eine starke Wirkung.
.
Teilwese stehen (unzählige) Bildbetrachter und Texte-Leser in der Allee Mainzer Straße, nördlich Eierplätzchen. Es ergeben sich stets intensive Gespräche mit besonderen Passanten, die hier verkehren, die ihre Sympathie und Betroffenheit bekunden.
.
Der eingeladene Bundespräsident Gauck hat bislang keine Antwort auf die Einladung in die Mainzer Straße zu ZUGINSFELD in Köln erteilt.
.
.
Dietmar Moews meint:
Die IT-Revolution darf nicht zur virtuellen Fernfuchtelei verkommen. Deutschland kann die Welt nicht militärisch befrieden.
.
https://www.youtube.com/watch?v=xotmrWmtsLw&feature=youtu.be
.
Wir können miteinander sprechen.
.
und BESTELLEN
subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews
Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln
Blätter Neue Sinnlichkeit
.
Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.
Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)
Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 10.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 2.-
Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:
PANDORA KUNST PROJEKT
zu Händen Dr. Dietmar Moews
Mainzer Straße 28
D-50678 Köln am Rhein