Zur neuen Lichtgeschwindigkeit von Dietmar Moews

Lichtgeschwindigkeit 4244

am 25. März 2014

.

Dr.Dietmar Moews in Köln am 25. März 2014

Dr.Dietmar Moews in Köln am 25. März 2014

.

Liebe Aufrufer, lieber Aufrufer, liebe Aufruferin.

.

Es freut mich, wenn Sie die tägliche Lageberichterstattung in Lichtgeschwindigkeit im Youtube-Videokanal wertschätzen und im zeitlichen Rahmen daran teilgenommen haben.

.

Jetzt publiziere ich hier bei WordPress Texte unter dem Titel Lichtgeschwindigkeit, die nur in so weit eine Kontinuität bilden, wie ich im täglichen Fortschritt unserer Zeit der Autor und Verantwortliche bin. Diese Angebote unterscheiden sich aber zu den Youtube-Lichtgeschwindigkeiten wesentlich. Da brachte ich wirklich täglich die volle von mir selbst gesichtete Medienlage im spontanen Kurzriss. Hier kommen gründliche Überlegungen, die eng mit meiner Arbeit als Künstlergelehrter zu tun haben.

.

Bild

.

Das bedeutet: Benutzer, die eigentlich nicht lesen, können hier über die persönliche Farbe von Dietmar Moews ja vielleicht mal probieren zu lesen. Wer statt zu lesen, Videos anschauen möchte, kann die von mir verlinkten Lichtgeschwindigkeiten anklicken. Da ist nämlich viel mehr drin als eine einzige Tageslage nur abgeklappert.

.

.

In fast jeder Lichtgeschwindigkeit bei Youtube habe ich weit ausgegriffen und Rosinen angefügt, die nirgends sonst geboten werden. Mein gutes Gedächtnis machte es möglich, in den über 4 000 extemporierten ungeschnittenen Aufnahmen so gut wie keine Wiederholungen vorzutragen (die Textanmerkungen werden nachträglich geschrieben, die waren in keinem Fall vorbereitete Sprechvorlage oder Stichworte oder Textkonzept.

.

Was da anhand der aktuellen Zeitungen und sonstigen Quellen jeweils spontan zusammenkam ist doch allerhand – ich staune selbst, wenn ich über die Suchfunktion bei Youtube dietmarmoews aufrufe, dazu ein Suchwort, „The Beatles“, „Georges de La Tour“,„Zensursula“, „Inflation“ oder „Bayern vs. Dortmund“.

.

Also, nur zu! Steigen Sie mal ein, sprechen Sie darüber mit anderen Internetzkennern und Youtube-Nutzern – ich selbst habe keinen Zugang mehr zu meinem Kanal,weil ich mich nicht an google + beteilige. Sehr witzig sind für mich jedenfalls alle zu spät kommenden Kommentare. Ohne den Zugang zu meinen Videos, kann ich selbst da nichts mehr moderieren oder verantworten und muss mir also alle Freundlichkeiten gefallen lassen. Das tue ich gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: